Clubbereich > Spielen im Westen

Wo sind die Großschlachten? Ich bietes es mal fürs Ruhrgebiet an

(1/6) > >>

Bommel:
Hallo,
aufgrund der Diskussion über Großschlachten und das Einschlafen der regelmäßigen Spiele in meiner Spielegruppe hatte ich mir folgendes überlegt:
Bis jetzt haben wir jeden Donnerstag Abend versucht zu spielen, aber ich denke die ständige Möglichkeit und sicherlich auch andere berufliche, familiäre oder andere Hobbybereiche fordern ihren Tribut. Aber ich habe halt n Menge bemalte MInis, die mal bewegt werden müssen, daher hier diesen Thread.

ich würde entweder donnerstags oder samstags abends. Vielleicht 1x im Monat eine Großschlacht anbieten.
Als Regelwerk würde ich gerne Black powder nehmen.
Figuren für die folgenden Epochen habe  ich bemalt fertig und habe auch genug Geländematerial für Schlachten. Ein Tisch von 5m mal 1,80 m ist auch vorhanden.

Als mögliche Schlachten, da würde ich gerne quasi eine Schlachtenkampagne spielen, kann ich sofort anbieten:
1. Amerikanischer Bürgerkrieg
2. Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg
3. Sudan
4. Napoleonisch


Also bei Interesse dann hier einfach mal posten.
Ich habe eigentlich alles, außer Mitspieler

chris6:
Wo wohnst DU nochmal?

Bommel:
Direkt an der a2. Recklinghausen

Bommel:
Erster Termin steht
02.09 awi bp schlacht von lexington

Mitspieler
01 Taxman
02 George
03 thoborg
04 bommel

Pappenheimer:
Lexington - ne Großschlacht?  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln