Allgemeines > Tabletop News
Ankündigung - Star Wars \"Legion\" Miniaturen TableTop
Strand:
Nachdem ich bei dem ganzen Imperial Assault-Kram gepasst habe, werde ich langsam schwach. :rolleyes: Wär es nicht schon wieder dieser Plasitk-Mist, hätte ich schon heute bestellt ... :wacko:
moiterei_1984:
Wenn\'s wenigstens die Art von Plastik wäre, wie man es von GW und Co kennt, aber dieser Restic-Kram schreckt mich ehrlich gesagt schon ab. ?(
Schmagauke:
Die Minis von Imperial Assault sind für Brettspielminis sehr hochwertig, da gibt´s nix zu meckern.
Wenn die Minis von Legion gleichwertig sind, würde mir das schon reichen. Etwas besser wäre natürlich auch schön.
Die Minis von IA kann man nicht mit Descent o.ä. vergleichen, da liegen schon Welten zwischen.
Jocke:
Gott sei Dank törnt mich das Spiel garnicht an, obwohl ich Star Wars großartig finde, aber da bleib ich lieber bei X-Wing und Imperial Assault. Ich find nichtmal die Minis schön... gut für mich, Geld gespart. :D
Pedivere:
schöne Fotos sagen natürlich erstmal nur aus, daß FFG verstanden hat wie man die Zielgruppe anspricht, nichts über die Qualität der Figuren.
Ich würde aber mal von Restic ausgehen, mit Hartplastik lassen sich die Details nur durch teure Einzelteil-Gußrahmen und Zusammnbau vor dem Verpacken errreichen, was den Herstellungspreis vervielfacht. Es sei denn sie wollen im Dust Segment einsteigen und das Spiel richtig teuer machen.
allzu viel Geld für die Präsentation haben sie allerdings nicht ausgegeben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln