Allgemeines > Tabletop News
Ankündigung - Star Wars \"Legion\" Miniaturen TableTop
emigholz:
Schade ist halt das der Maßstab die Fahrzeuge teilweise ausscheiden lässt oder sehr teuer machen wird. Das ist natürlich Schade da gerade diese den Charme ausmachen. Für mich gehören nun mal AT-ATs und Snowspeeder genauso dazu wie die Gegenstücke der Clonkriege usw. Ich bin trotzdem mal gespannt und hoffe das die Preise einigermaßen im Rahmen bleiben gerade da es ja nicht prepainted ist.
Zerknautscher:
Puh. Ne. Immer das gleiche von FFG. Star Wars hin oder her, wenn ich lese, dass man da wieder mit nem A**** voll Karten alles individualisieren soll, Spezialwürfel, Spezialschablonen etc. braucht und 5 Minis 25€ kosten ist bei mir die Kotzgrenze vor dem ersten Kauf schon erreicht. Dann geht mit den unweigerlichen Upgrade-Wellen der Creep los, immer bessere Ausrüstung yadayadayada. Und dann gibt es nichtmal AT-AT und Co.
Ich habe meine Lektion mit X-Wing gelernt. Nein, danke. :D
Florian:
Na, da ich immer in einem freundschaftlichen Umfeld und nie auf Turnieren spiele, hab ich mit der FFG Politik nie Probleme gehabt. Wir achten eher auf ausgeglichene Chancen, Story und Fluff als auf irgendwelches \"Tuning\"-Potential für Turniere etc. Und wenns Spaß gemacht hat, ist es mir auch völlig Wumpe, ob ich verloren habe.
Und ehrlich: Wenn mir die Regeln nicht passen, will ich die Minis trotzdem. Spiel ich halt Rouge Stars damit, oder irgendwas anderes, was mir gefällt. Aber bisher find ich die Regeln ganz ansprechend, die in den Videos zu sehen sind.
Schmagauke:
Eben.
Mir sind Upgrades und der FFG Creep lieber, als 8. Editionen :D
Unter \"normalen\" Spielern kann man upgraden, man muss aber nicht. Will man Turniere gewinnen, ist das was anderes, aaaaber: Immer noch besser als 8. Editionen :D
steffen1988:
Warum 34mm und nicht Klonkriege wird für immer ein Rätsel bleiben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln