Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 15:18:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielersuche Raum Celle  (Gelesen 2927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« am: 21. August 2017 - 19:02:14 »

HI HO, ich bin auf der suche nach neuen Spielern im Bereich Black Powder und Bolt Action.... möglichst ( nicht zwingend ) im Raum Celle... Raum mit Tabletop-Platte (Modular) ist vorhanden. FĂŒr Bolt Action ist eine umfangreiche FallschirmjĂ€ger-Armee mit Wehrmachts-Support und vielen Panzern vorhanden...FĂŒr Black Powder bin ich derzeit im Armeeaufbau (Napoleonisch Französische Armee) ... und nebenbei am Wissensaufbau Regeln ... Meine Platte ist wie gesagt modular mit vielen GelĂ€ndeteilen und GebĂ€uden... bin aber auch mobil ;) ... gibts da draussen wen ?
Gespeichert

Ashnak

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #1 am: 21. August 2017 - 20:10:40 »

Hallo,
ich wohne in Celle. Aber ich habe gedacht in Celle gibt es niemanden mehr, der TT spielt. So kann man sich irren.

Also, wir sind noch zu sechst. (Alter: 4x U60, 2x Ü30) :D

Spielen z.Zt. Koalitionskriege (napoleonisch). Black Powder ist mir bekannt, haben wir aber noch nie gespielt.
Haben jetzt aber erst mit 28mm Figuren fĂŒr Napo angefangen. Bisher haben wir in 15mm gespielt.

Bolt Action liegt ein wenig auf Eis. Habe jetzt die 2. Edition durchgeackert. Mal sehen wann wir zum Spielen kommen.

Ansonsten sind wir eigentlich fĂŒr alles offen.


Gruß
Bruno
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #2 am: 21. August 2017 - 20:15:43 »

Bolt Action wird in der Regel wöchentlich donnerstags in Bremen gespielt. Falls dir das mal eine Reise wert ist, kannst du mir gerne ne PN schreiben.

Gruß Robin
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #3 am: 21. August 2017 - 20:58:21 »

Zitat von: \'fraction\',\'index.php?page=Thread&postID=256612#post256612
Bolt Action wird in der Regel wöchentlich donnerstags in Bremen gespielt. Falls dir das mal eine Reise wert ist, kannst du mir gerne ne PN schreiben.

Gruß Robin
hi robin !

die Reise wĂ€re es mir schon wert nur schaffe ich es in der Woche garnicht da ich leider frĂŒh mit der Arbeit beginne und erst relativ spĂ€t Feierabend machen kann...aber vielen Dank fĂŒr dein Angebot ! Gruss Nicolas
Gespeichert

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #4 am: 21. August 2017 - 21:12:25 »

Hallo Bruno !

Zu 6 !!! Du glĂŒcklicher ... das hört sich toll an .... ich spiele gelegentlich mit meinem Kumpel ( wir sind beide 35 ) nur wĂ€re es toll auch mal gegen andere Leute spielen zu dĂŒrfen !

Nur scheinen TableTop Spieler ziemlich rar gesÀht zu sein...schade eigentlich ... wann trefft ihr euch denn immer ? Weil ich muss dazu sagen das ich durch meine Arbeit leider sehr eingebunden bin und eigentlich nur am Wochenende wirklich Freizeit habe...nicht toll aber ist so...

Du bist nicht zufÀllig der ehemalige besitzer der videothek in celle ????
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1503344731 »
Gespeichert

shooter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #5 am: 21. August 2017 - 21:25:35 »

Moin aus dem Raum Uelzen!

Ich spiele Behind Omaha und hab auch Battlegroup hier liegen... Beides in 20mm..

Spielmatte, Briten und Deutsche vorhanden.

Ich bin 34.

Gruß,

Flo

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #6 am: 21. August 2017 - 21:44:23 »

hi Flo !

hm...beides sagt mir nicht wirklich etwas... asche auf mein haupt... ich habe leider nur 28mm Figuren ...wie geschrieben Bolt Action und Black Powder... aber das soll nicht ausschliessen das man mal ein Spiel zusammen macht... ich habe hier noch die Armee von meinem Kumpel ( Briten und Russen ) und nach absprache mit ihm wĂ€re es sicher möglich beide armeen zu nutzen... wĂ€re halt nur fĂŒr einen von uns \"unbekanntes regeltechnisches Terrain \".... Gruss Nicolas
Gespeichert

shooter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #7 am: 21. August 2017 - 22:21:10 »

...das sollte nicht das Problem sein! So tief bin ich in beiden auch nicht drin, ist aber beides nicht soo komplex. Ein schnelles Spielchen ist mit BO gut möglich. Hab wie gesagt auch Armeen fĂŒr beide Seiten da.

Gruß,

Flo

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #8 am: 22. August 2017 - 05:34:19 »

Ja das hört sich doch gut an ... dann sollten wir uns mal nen termin ĂŒberlegen ;)
Gespeichert

shooter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #9 am: 23. August 2017 - 18:17:24 »

In der Tat...!

Ich schreib Dir ne PM.

Gruß,

Flo

Ashnak

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #10 am: 23. August 2017 - 20:54:55 »

Celle ist halt ein weißer Fleck in der TT-Landschaft. Wir hatten mal einen Club in Celle mit etwa 60 Mitgliedern. Ist leider Geschichte. X(

Wir treffen uns immer Freitagnachmittag ab 15.00 Uhr. :thumbsup: :thumbsup:

Nein ich war es nicht, aber es ist Verwandschaft :D Wir haben dort auch Bolt Action und anderes gespielt. Vielleicht haben wir uns
dort auch schon gesehen.

Bruno
Gespeichert

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 63
    • 0
Spielersuche Raum Celle
« Antwort #11 am: 23. August 2017 - 21:11:11 »

60 mitglieder ist ne hausnummer ! :smiley_emoticons_pirate_shocked: .... ja mag sein... ich wĂŒrd sagen klingel einfach am WE durch und wir quatschen ...ich bin erstmal wieder off ... mogen klingelt der wecker mal wieder vieeeeel zu frĂŒh ...
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Spielersuche Raum Celle
« Antwort #12 am: 14. Januar 2019 - 10:48:05 »

Also wenn dir Braunschweig/Wolfsburg/helmstedt nicht zu weit weg ist ... wir treffen uns da immer wieder und zocken das "Point Blank Game".

Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitspieler...
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/