Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 15:36:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Miniaturen modellieren  (Gelesen 2135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walterle

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 10
    • 0
Miniaturen modellieren
« am: 22. August 2017 - 20:54:22 »

Ich grüße euch.Ich bin neu im Hobby. Ich schaue nun seit ca. 14 Tagen die Videos von Tom Mason, ein Modellierer aus den USA. Seine Mini Sculpting Super Show hat mein Interesse geweckt, das Modellieren selber zu probieren. Ich suche momentan speziell nach einem Forum, werde aber nicht fündig. Ich hätte gerne deutschsprachigen Content zu diesem Thema. Ich denke einfach, dass mir wichtige Informationen bei den englischsprachigen Videos entgehen. Kennt ihr eventuell noch einen Laden mit umfangreichem Sortiment im Bereich Modellieren.Grüße, Walterle.
Gespeichert

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
Miniaturen modellieren
« Antwort #1 am: 22. August 2017 - 21:30:42 »

Kennst Du schon http://massivevoodoo.blogspot.de/ ?

Ein toller Blog mit interessanten und imho gut verständlichen Tutorials. Zwar auf Englisch aber einige der Mitglieder sind deutschsprachig und helfen vllt bei spezifischen Fragen.
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Miniaturen modellieren
« Antwort #2 am: 22. August 2017 - 22:04:49 »

Ahoi,

du kannst auch gerne hier fragen. Ich arbeite öfter mit Greenstuff  in Sachen Conversions. Ich bin demnach zwar kein profi, aber vielleicht kann man sich dennoch austauschen.

ich habe ebenfalls ein Tutorial zum Thema Conversions/ Sculpting in englischer Sprache auf meinem Blog veröffentlicht.

Conversions 101

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1503438562 »
Gespeichert

schusta1328

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 25
    • 0