Epochen > Moderne
System Unterschied zwischen Team Yankee und Coldwar Commander
Nischenspieler:
Ich habe günstig ein paar Sovietpanzer, Artillerie und schwere Waffen abgegriffen. Wie viel braucht man denn insgesamt so für CWC?
Spike:
Ehemaliger Oberst Manuell :D ich kann mir deinen neuen nic noch nicht merken :D
Hind Commander steht bei mir auch auf der Liste und das Gelände ist im Bau ^^
Decebalus:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=256905#post256905 ---Ich habe günstig ein paar Sovietpanzer, Artillerie und schwere Waffen abgegriffen. Wie viel braucht man denn insgesamt so für CWC?
--- Ende Zitat ---
Du bildest ja in CWC Gruppen von gemeinsam kommandierten Einheiten (= Stands). Die kann man historisch auf bauen (als Bataillone), aber auch als ad hoc Kampfgruppen. Und die können auch im Kampf jederzeit neu zusammengestellt werden.
Als Spieler hat das erstmal den Vorteil, dass du auch ein einzelnes Modell einsetzen kannst (während TY/FoW ja feste Einheiten aus mehreren gleichen bzw. festgelegten Modellen hat).
Ich denke mit drei Gruppen von je 6 Modellen/Basen kann man schon ein schnelles Spiel spielen. Je 8-12 Modelle wäre normal. Tatsächlich krankten meine BKC Spiele eher daran, dass wir zuviel Zeug hatten.
Spike:
Also aktuell habe ich
US Army
4 M1A2 TUSK
5 Stryker
5 HMMWV
120 Infanteristen mit normalen und schweren Waffen
Insurgents
120 Soldaten mit normalen und schweren Waffen
5 Jeeps mit MG aufbau
Also für Force on Force oder Code Red habe ich somit alles was man benötigt ^^
Für CWC baue ich mir vermutlich ne Bundeswehr Truppe im Zeitrahmen der späten 80er auf.
Bei Hind Commander gehe ich vermutlich auf die Amerikaner ^^
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=256927#post256927 ---Ich denke mit drei Gruppen von je 6 Modellen/Basen kann man schon ein schnelles Spiel spielen. Je 8-12 Modelle wäre normal. Tatsächlich krankten meine BKC Spiele eher daran, dass wir zuviel Zeug hatten.
--- Ende Zitat ---
Sprich etwa 20 Fahrzeuge und dazu nochmal 10 Inf Multibases? Das ist ja gar nicht mal so viel, ich schätze ich bin dabei :cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln