Ressourcen > Marktplatz
FoW 15 mm Konvolut Deutsch, Britisch, Amerikanisch-Take Away Deal
Riothamus:
Deutsche und Briten für PBI habe ich hier, die Deutschen schon spielbereit. Aber bevor ich nicht noch ein paar Optionen bemalt und die Briten fertig habe, wollte ich mir dafür nichts mehr kaufen.
Daher war es als freundschaftlicher Ratschlag gemeint.
Da aber PBI ähnlich Saga zum Sammeln verführt und ich abgesehen vom Afrika-Korps eine amerikanische Kompanie im Auge habe, wäre es interessant zu wissen, was für Infanterie genau vorhanden ist und welche Panzer - es sind die friemeligen Plastik-Shermans, schwer zusammenzupassen, aber auch zu tollem Aussehen aufzupimpen, wenn ich mich recht erinnere - gebaut werden können. Da würde ich evt. eine Sitzung des Finanzrats einberufen.
Und der Herr Graf hat schon Recht: Das sieht so aus, als ob nur ein Gesamtkauf akzeptiert wird. Daher mein Post von vorhin.
hallostephan:
Sagte doch man könne fragen. Und woher die sind steht auch da. Open fire halt. Einiges weiss ich nicht weil ohne Packung, einiges steht drauf. Aber die Liste stimmt so, wie ich es bestimmen konnte. Fachmann bin icheh nicht. Konvolut ist auch insofern ok, weils mehr deutsch und amis sind und nur wenig britisch, zwei starts passend open fire. Es sollte mal so ein Landungsszenario werden, ein kleinerBereich. Aber im Grunde genommen möchte ich ja alles loswerden und mich nicht in Grabenkämpfe verwickeln lassen. Genau wie es grade geschieht. Nee, ich bleibe dabei. Ich weiss auch nicht, was das eigendlich bringen soll. Mir nix, ausser Restefix. Soll man nicht verkaufen können, wie man es möchte? Dann lieber warten oder Ebay, aber kein Pusselei, bitte nicht!. Ich kenn die Einzelfragen genau, manchmal mach ich es auch. Aber ich möchte es zusammen verkaufen, Pasta! Von mir aus kann man verhandeln, das ist ja immer so. Nacht :D :hi:
Riothamus:
Dann kann ich nicht helfen, es los zu werden. Viel Spaß bei der Käufersuche ein. Und ebenfalls Gut\' Nacht!
hallostephan:
Brauchst Du auch nicht. Es wird keine weiteren Diskussionen dazu geben.
hallostephan:
so wie es da steht, 75 E incl. Porto und ohne weiteren Verhandlungen.
Wie erwähnt, es sollte ein kleines Szenario werden, aber alles ist als Ergänzung geeignet und die drei Briten kann man auch tauschen.....
OK,
oder alles Deutsche 65 E incl. Porto,
Alle Amis 30 E incl. Porto
Alle Briten
15 E incl. Porto,
ebenfalls ohne wenn und aber, ich habe leider gar keine zeit-nada, niente :love:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln