Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 08:54:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Uniform 9. Chevau-Leger Lanciers 1813  (Gelesen 1718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Uniform 9. Chevau-Leger Lanciers 1813
« Antwort #15 am: 31. August 2017 - 15:09:05 »

Und wenn Du überlegst Mal zwischendurch Skirmish zu spielen (Song of Drums und Shakos hat Banden so um die 10 Minis, bei Sharpe Practise können es 40-80 sein, wenn ich es recht im Kopf habe.), dann ist es auch gut, zumindest ein paar Einheiten zu haben, die einzeln basiert sind.

Aber das musst Du selber wissen. Wenn Du Dir bei BP sicher bist und kein Skirmish magst, brauchst Du auch keine Einzelbasierung.

Die Minis sehen gut aus: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

nicolas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 63
    • 0
Uniform 9. Chevau-Leger Lanciers 1813
« Antwort #16 am: 31. August 2017 - 18:35:42 »

oh mit eichenlaub ...das ehrt mich :king: danke... ja ich denk ich werd mixen...einige bleiben auf einzelbases einige bekommen doppelbases...so kann ich flexibel bleiben...das gefällt mir glaub ich ganz gut
Gespeichert