Kaserne > Bildergalerie
Triarii-Wip
Wraith:
Ausgezeichnete Arbeit bis jetzt, wie eigentlich immer von dir. Wenn deine Legion bereit ist und du mal ins frühe Germanien vorstoßen willst, weisst du ja wo du mich und meine Hermanns finden kannst. 8)
Gorac:
Ich finde den Dip eigentlich auch ganz gut. Er hat etwas mehr Tiefe als die anderen Minis.
hwarang:
würde die schilde auch mitdippen und dann evtl. etwas nachbearbeiten. es sei denn, Du willst strahlend weisse schilde, dann besser nicht.
ImUrDentist:
Danke für die Kommentare :)
Wie gesagt, das Dippen (bzw. mehr Pinseln des Dips) war nur ein Experiment, dass mich nicht wirklich zufrieden gestellt hat.
Die anderen Minis wurden eigentlich auch \"gedippt\" allerdings mit Devlan Mud von GW und anschließend nochmal mit der Grundfarbe gehighlightet. Vom Aufwand ist das nur wenig mehr Arbeit und gibt mir irgendwie das Gefühl, tatsächlich etwas zu malen :rolleyes: . Die Schilde sind von grau bis weiß geschichtet und haben live mehr tiefe als auf dem Bild, irgendwie hat der Blitz da einiges geschluckt 8)
--- Zitat ---Wenn deine Legion bereit ist und du mal ins frühe Germanien vorstoßen willst, weisst du ja wo du mich und meine Hermanns finden kannst.
--- Ende Zitat ---
Oha, eine Herausforderung :D Gerne komme ich dich/euch mal wieder besuchen! Schließlich brauche ich auch jemand, der mich in die Feinheiten von WAB einführt ;) ! Sobald ich 500 Punkte bemalt habe....
Mehrunes:
Ich will ja nicht wieder Spielverderber sein, aber diese Römer haben nie gegen Germanen gekämpft. :evilgrin: *duckundweg*
Bin schon gespannt auf die Velites.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln