Kaserne > Bildergalerie
Camos Pulp-Wunderkiste
Camo:
Ich hatte mal Lust, meine Pulp-Sachen zusammenzukramen, auch wenn das meiste noch in Arbeit ist, meistens bei den Bases, weil ich da noch überlege, wie die aussehen sollen.
Der Hintergrund des Ganzen ist noch nicht fertig, ist aber als \"Thema\" schon erkennbar, zumindest für mich.
Die \"Basis\" wird eine erdballumspannende Geheimorganisation, der seine Wurzeln in vorgeschichtlicher Zeit hat - in einer seit Jahrtausenden untergegangenen Hochzivilisation, die durch Magie und fortschrittliche Technik über die Erde geherrscht hat. Atlantis, Lemuria und Mu waren nur kleine Kolonien, die es nicht mit der Macht dieser Zivilisation aufnehmen konnten. Atlantis versuchte die Rebellion, um die Menschheit vom Joch dieses Kultes zu befreien, doch die Aufständischen unterlagen schließlich und ihr Inselreich wurde vom Erdboden getilgt. Doch der Funke der Rebellion und einige versprengte Atlanter sind im Verborgenen noch vorhanden und versuchen, wieder genug Stärke zu erreichen, um den Kult erneut angreifen und dieses Mal vernichten zu können.
Der Kult blieb siegreich, doch auch er wurde durch den Kampf stark geschwächt, weswegen er sich in den Hintergrund zurückzog und die Herrschaft nicht mehr offen ausübte. Der größte Verlust des Kultes aber war der Tod der \"Allerhöchsten Hand\", des Führers des Kultes. Die Leiche wurde umringt von einer Gruppe Aufständischer gefunden, die sich augenscheinlich in das Sanktum des Ordens hineinschleichen konnten, auch wenn nie herausgefunden wurde, wie ihnen das geschafft sein könnte. Boshafte Gerüchte besagen, dass die \"Allerhöchste Hand\" von dem Hohepriester des Kultes umgebracht wurde, dessen Handlanger dann die Leichen der Aufständischen dort drapierten, um den Mord zu verschleiern. Diese Gerüchte werden im Kult aber nie offen geäußert, denn der frühere Hohepriester und jetzige \"Allerhöchste Hand\" ist ein mächtiges Wesen, das schon Jahrhunderte alt ist und mittels uralter Rituale sein Leben immer wieder verlängert. Auch hat er mächtige Verbündete, so dass der Kult immer noch die Fäden in der Welt zieht.
Aber die ehemaligen Aufständischen erstarken immer mehr. Ein ehemaliges Kultmitglied, das die Gehirnwäsche abschütteln konnte, nutzt die dort erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten, um die versprengten Kräfte zu vereinen und zu stärken. Durch das erworbene Wissen können die Gegenkräfte nun damit beginnen, durch gezielte Aktionen den Kult zu stören und dadurch Einfluss und Ressourcen zu erlangen. Der Kampf beginnt wieder - doch findet er an so vielen Orten gleichzeitig statt, beinhalten so viele Kräfte und tobt doch im Geheimen, so dass die Menschheit nichts davon bemerkt.
In den nächsten Posts werde ich einige der Gruppen vorstellen, die an dem Kampf beteiligt sind.
Camo:
Die heimlichen Herrscher dieser Welt. Bisher sind nur die derzeitige Hohepriesterin mit einigen Kultsoldaten fertig, da ist aber einiges noch in Arbeit, inklusive der \"Allerhöchsten Hand\".
Auch wenn sie nur selten direkt in Erscheinung treten und meist andere, entbehrliche Gruppen vorschicken, sollte man doch ein paar fertig haben, da ja die Anführerin der Aufständischen genau weiß, wo der Kult angreifbar ist.
Jocke:
Liest sich gut, ich bin gespannt...
Camo:
Die URG sind Verbündete des Kultes. Teuflische Wissenschaftler, die Wunderwaffen oder andere Dinge erforschen, um die Menschheit weiter zu beherrschen und die Gegner des Kultes aufzuspüren und auszuschalten. Der Kult gewährt ihnen begrenzten Zugang zu uralter Technik, um diese erhalten und verbessern zu können.
Camo:
Eine geheimnisvolle Insel, die seit Jahrtausenden durch die Nebel der Magie vor Entdeckung geschützt ist, beherbert weitere Verbündete des Kultes. Die Schamaninnen der Kannibalen sind ein wichtiger Bestandteil des Rituals, das die \"Allerhöchste Hand\" verjüngt und am Leben hält. Dadurch sind die Kannibalen für den Kult außerordentlich wichtig und ihr Schutz genießt hohe Priorität.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln