Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:18:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletop in Osnabrück ?  (Gelesen 3168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilthron

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 8
    • 0
Tabletop in Osnabrück ?
« am: 31. August 2017 - 11:19:28 »

Hallo zusammen,

da ich meinen Wohnsitz nun nach Osnabrück verlagert habe, wollte ich mich mal erkundigen, was hier Tabletopmäßig so los ist :thumbsup:
Meine Spielsysteme wären SAGA (dark Ages & Kreuzzüge) und Hobbit (HdR) Tabletop. Aber auch gegenüber neuen Systemen wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt.
Ich habe jetzt eine Ewigkeit keine Würfel mehr geworfen, aber ich komme sicher schnell wieder rein  8)

Also wie sieht\'s aus ? Gibt\'s noch aktive Tanletopspieler in oder um Osnabrück ?

Meldet euch.

Grüße

Ilthron
Gespeichert

Nordmann

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #1 am: 07. September 2017 - 21:40:57 »

Hey,

ich bin auch aus Osnabrück und suche Mitspieler. Bin SAGA gegenüber nicht abgeneigt, bzw. würde es gerne mal ausprobieren. Ich bin derzeit dabei Deus Vult Burn and Loot aufzubauen, Bolt Action, Hail Caesar und Black Powder.

Kannst dich ja mal hier oder per PN melden.

Gruß
Nordmann
Gespeichert

Werm

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #2 am: 06. März 2018 - 06:39:06 »

Moin, wir spielen mehr oder weniger Regelmäßig im Alten Stahlwerk Melle. Dort ist 2x im Monat ein offener Spieleabend. Wir, also die Tabletoper spielen im Moment hauptsächlich Bolt Action und Saga.Kugelhagel befindet sich gerade im Aufbau.... Sind aber neuem nicht abgeneigt. Ausserdem könnte ich die Möglichkeit anbieten in einem kleinen Häuschen in der Nähe Lengerich zu spielen. Dort können wir ungestört zocken. (is unsere Werkstatt, mitten im Wald) :D
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #3 am: 06. März 2018 - 12:35:58 »

Bin zur Zeit nicht sehr aktiv, aber falls ihr mal Black Powder oder Hail Caesar oder ähnliche Massensysteme in 28mm anfangt, hätte ich Interesse.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Werm

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #4 am: 20. März 2018 - 05:05:08 »

Moin, am Freitag den 23. 03 ist wieder offener Spieleabend im Alten Stahlwerk Melle.Würden Bolt Action und Saga mitbringen.Falls jemand dazu kommen möchte, wir würden uns freuen.
Gespeichert

Nordmann

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #5 am: 09. April 2018 - 23:53:59 »

Ich komme auch aus Osnabrück. Würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand findet - zwecks Saga, Bolt Action, Hail Cesar oder sonst etwas!

Grüße
Nordmann
Gespeichert

Jäger aus Kurpfalz

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #6 am: 07. August 2019 - 16:04:40 »

Hallo zusammen,
komme auch aus dem Raum Osnabrück. Suche mitspieler. Danke

Gespeichert

Paul1976

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Tabletop in Osnabrück ?
« Antwort #7 am: 10. Januar 2020 - 11:59:23 »

Moin Zusammen
auch ich würde gerne mal wieder mit Tabletop anfangen! Beruflich bedingt habe ich leider die letzten jahre nichts in dieser Sache unternommen. Habe aber eine ganz nette Sammlung Siebenjähriger Krieg und einiges an Angelsachsen (Darke Age) ....HdR müsste ich mal wieder entstauben. Spielsystemen gegenüber bin ich recht offen da ich eher zu der Mal als zur Spielefraktion gehörte :)
Beste Grüße in die Runde
Paul
Gespeichert