Clubbereich > Dice Knights Berlin

Batman TT

(1/2) > >>

Wulfenklaue:
Hallo liebe Dice knights

ich war jetzt schon 2 mal bei Euch und find die Location und die Leute sehr nett. Aktuell spiele ich eigentlich nur Infinity, wollte aber mal fragen ob hier jemand das Batman TT von Knight Modells spielt und mir das mal zeigen möchte. ich find die Modelle sehr super und bin seit ich klein bin, ein Fan von Batman und gerade denSchuren. Daher die Frage :smiley_emoticons_pirate_lol:

Z-Antilope:
Hey! Bin erstmal ein Anfang September beschäftigt, aber danach könnte ich dir sicher das Spiel zeigen.
Ansonsten hau mal Tahir an, der spielt es auch und kennt es bestens.
Es gibt allerdings jetzt bald die Regeln 2.0 von Knightmodels selbst. Da muss man mal sehen, was alles passieren wird. Gut aber für alle Einsteiger wird sein, dass die Modelle nun anders produziert werden und somit wieder günstiger werden sollen.

Wir haben auch eine Whatsappgruppe für Batman in Berlin. Wenn du mir per PN deine Nummer schicken magst, kann ich dich gerne hinzufügen.

Wulfenklaue:
Das klingt super denn ich bin eh erstmal ne Woche im urlaub. Aber danach kriegen wir das hin. Da schick ich dir dann auch meine Nummer und gucke es mir einfach mal an. ^^

Z-Antilope:
Dann viel Spaß im Urlaub (wo geht\'s hin?), erhole dich gut, die Straßen Gothams sind ein hartes Pflaster! :vinsent:

Wulfenklaue:
Danke. Es geht eine Woche an die polnische osteseeküste. Mal ein wenig relaxen.
Ja das denke ich auch das Gotham ein hartes Pflaster ist aber für einen wahnsinnigen ist es ein Spielplatz
ich persönlich stehe ja auf einfache Dinge wie Dynamit, Schießpulver oder Benzin. Und weisst du was diese Sachen gemeinsam haben? Sie sind BILLIG! (der Joker hat nie in Deutschland gelebt sonsthätte er Benzin nie als billig bezeichnet XD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln