Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:30:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In-Den-Herbstoffensive 2017  (Gelesen 23740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« am: 02. September 2017 - 14:09:48 »

Oh?

Der Sommer verging, ohne dass eine Offensive stattfand? Kann das sein? Ja, in der Tat. Muss das sein? Ich weiß ja nicht.

Und bevor der Winter Einzug hält und uns alle mit wenig christlicher Nächstenliebe Gedanken, Knochen und Farben einfriert, wird es Zeit, daran was zu ändern.

40 Tage, Pinsel, Farben, Werkzeug, Miniaturen, Gelände, Ideen, Gedanken, Dünnschiss - Fast alles ist erlaubt. Postet was ihr so zum Hobby beitragt in den kommenden Wochen. Nur bitte - es sollte produktiv sein.



Die Herbstoffensive 2017 rollt!

Meine ersten Pläne für die nächsten Tage: Meine russischen Tankrider-Damen müssen gegreenstuffed werden. Die liegen hier schon so lange rum, dass sich aus dem Staub bereits eine Stadt gebildet hat.

Außerdem muss ich meinen Verkaufsthread aktualisieren. Ich brauche ein paar neue Waffen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1504397950 »
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #1 am: 02. September 2017 - 14:54:12 »

Das klingt gut. Will bis Ende September mein Dead Men\'s Hand Project weiterbringen, dazu noch meine Römer / Briten für SAGA auf 8 Punkte bringen für den hoffentlich stattfindenden Holmgang.

Wird aber der 11.9 werden bis ich starten kann :(
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #2 am: 02. September 2017 - 14:57:50 »

Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=257591#post257591
Das klingt gut. Will bis Ende September mein Dead Men\'s Hand Project weiterbringen, dazu noch meine Römer / Briten für SAGA auf 8 Punkte bringen für den hoffentlich stattfindenden Holmgang.

Wird aber der 11.9 werden bis ich starten kann :(

Na denn - LASSE ER DIE HUFE SCHARREN!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #3 am: 02. September 2017 - 16:31:59 »

Erstmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, da haben wir noch 18 Tage Zeit. - Puh, Glück gehabt, keine Jahreszeit ohne Offensive.

Nun denn, was macht ein Langsammaler bei Reisknappheit? Etwas kleines. Eine DBA-Armee. Ja, verwegen, ich weiß, aber ich habe die Minis gerade gebadet und sie schauen mich schon ein paar Tage traurig an. Da kommt die Herbstoffensive gerade recht. Mal sehen, wie weit ich komme.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #4 am: 02. September 2017 - 16:49:05 »

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=257604#post257604
Erstmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, da haben wir noch 18 Tage Zeit. - Puh, Glück gehabt, keine Jahreszeit ohne Offensive.

Na ja, das WETTER gibt mir nicht das Gefühl, dass wir noch im Sommer sind. Deswegen habe ich jetzt schon mal den Herbst initiiert.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #5 am: 02. September 2017 - 17:08:01 »

Ja, schon klar, meteorologigischer Herbstanfang oder wie die Wahrsager das nennen, aber: Hauptsache keine Jahreszeit ohne Hobby-Offensive.

Tarööö! An die Farbe! Auf die Pinsel! Und dann dran, an die Figur damit!

(Hm, ist moderne Kunst erlaubt? ;) )
Gespeichert
Gruß

Riothamus

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #6 am: 02. September 2017 - 18:07:28 »

Kommt drauf an - was verstehst du unter moderner Kunst?
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #7 am: 02. September 2017 - 18:59:25 »

Na dann wird´s Zeit - erste Stufe der Offensive für mich ist, morgen Bilder von den Ergebnissen der letzten 3 Wochen zu machen.
Als Hintergrund zu dem was im Laufe der nächsten Tage so kommt.

Mein Herbst steht weiterhin im Zeichen des 17. Jahrhunderts

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #8 am: 02. September 2017 - 21:35:02 »

Ja, dann bitte! Wir warten drauf, Robert!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-den-Herbst-Offensive
« Antwort #9 am: 03. September 2017 - 02:18:48 »

Errrr - es ist so das Schlimme mit bestimmten Kommentaren - die gehen einem ja nicht aus dem Kopf.

Wie eine Bananenschale, die einfach so auf dem Boden liegt.



Also gut, Riothamus. Du hast es so gewollt. Deine Gedanken malträtierten mich und haben mich nicht in den Schlaf finden lassen. Ich muss etwas ändern.

Also wird das jetzt die:

In-Den-Herbstoffensive - alles andere bleibt wie gehabt und ist vom Umtausch ausgeschlossen!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #10 am: 03. September 2017 - 02:21:38 »

Tja...

Bin dabei :)

Welches Projekt?
Ich hab schon wieder viel zu viele :D

Egal, ich mal einfach das, worauf ich grad Bock hab, Hauptsache, der Pinsel glüht :D
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #11 am: 03. September 2017 - 02:53:15 »

Sehr gut!


Und da ich als Threadersteller natürlich nicht derjenige sein möchte, der nicht als erster etwas zu zeigen hat, fangen wir gleich an:

Habe bereits ein wenig an meinen Tankrider-Damen gearbeitet. Bereits erste Teile der Kleidung gesculpted und zwei der Damen die Bluse gefüllt. Die sollen ja später auch deutsche Infanteristen auf dem Schlachtfeld verwirren. Har Har Har.



Detailbilder im Strike Witches-Thread (warum sollte ich den jetzt versauern lassen, nur weil hier ne Offensive läuft - ha ha)
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #12 am: 03. September 2017 - 12:51:24 »

@ Knochensack: So viel Arbeit wollte ich doch gar nicht machen. Aber so ist der Thread entenhausiger. Und dann noch gleich der Bilderstart! Da gibt es dann gleich nochmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

@ all: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich hier einen Post aus einem anderen Thread verlinken möchte, oder mache ich das so, wie mit jedem anderen Link. (In anderen Foren gibt es ja so etwas wie Post-Nummern um so etwas zu ermöglichen.)
Gespeichert
Gruß

Riothamus

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #13 am: 03. September 2017 - 13:41:46 »

Zitat
@ all: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich hier einen Post aus einem anderen Thread verlinken möchte, oder mache ich das so, wie mit jedem anderen Link. (In anderen Foren gibt es ja so etwas wie Post-Nummern um so etwas zu ermöglichen.)

Ich sag mal, wie ich mir das vorgestellt habe: Wer an seinen Projekten arbeiten, andere Threads hat darf natürlich verlinken. Was für ein Ulk ist das denn, wenn man seine Projekt-Threads nicht fortführt, weil man gerne was zur Hobbyoffensive beitragen möchte? Was ich aber schön finde ist, wenn man hier mal ein paar Übersichten oder Details postet und dann weiter zum Thread verlinkt.
So kann jeder sehen, was man insgesamt gemacht hat und wer sich für Hintergründe und Details interessiert, der folgt eben dem entsprechenden Link.
Wer natürlich nur was für Hobbyoffensive macht, der kann gerne auch nur hier posten.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #14 am: 03. September 2017 - 14:25:26 »

Eigentlich wollte ich fragen, wie die Verlinkung funktioniert, nicht wie sie erlaubt ist. Da war ich wohl nicht präzise genug.
Gespeichert
Gruß

Riothamus