Kaserne > Hobbyoffensive

In-Den-Herbstoffensive 2017

(1/29) > >>

SisterMaryNapalm:
Oh?

Der Sommer verging, ohne dass eine Offensive stattfand? Kann das sein? Ja, in der Tat. Muss das sein? Ich weiß ja nicht.

Und bevor der Winter Einzug hält und uns alle mit wenig christlicher Nächstenliebe Gedanken, Knochen und Farben einfriert, wird es Zeit, daran was zu ändern.

40 Tage, Pinsel, Farben, Werkzeug, Miniaturen, Gelände, Ideen, Gedanken, Dünnschiss - Fast alles ist erlaubt. Postet was ihr so zum Hobby beitragt in den kommenden Wochen. Nur bitte - es sollte produktiv sein.



Die Herbstoffensive 2017 rollt!

Meine ersten Pläne für die nächsten Tage: Meine russischen Tankrider-Damen müssen gegreenstuffed werden. Die liegen hier schon so lange rum, dass sich aus dem Staub bereits eine Stadt gebildet hat.

Außerdem muss ich meinen Verkaufsthread aktualisieren. Ich brauche ein paar neue Waffen.

Odoaker:
Das klingt gut. Will bis Ende September mein Dead Men\'s Hand Project weiterbringen, dazu noch meine Römer / Briten für SAGA auf 8 Punkte bringen für den hoffentlich stattfindenden Holmgang.

Wird aber der 11.9 werden bis ich starten kann :(

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=257591#post257591 ---Das klingt gut. Will bis Ende September mein Dead Men\'s Hand Project weiterbringen, dazu noch meine Römer / Briten für SAGA auf 8 Punkte bringen für den hoffentlich stattfindenden Holmgang.

Wird aber der 11.9 werden bis ich starten kann :(
--- Ende Zitat ---

Na denn - LASSE ER DIE HUFE SCHARREN!

Riothamus:
Erstmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, da haben wir noch 18 Tage Zeit. - Puh, Glück gehabt, keine Jahreszeit ohne Offensive.

Nun denn, was macht ein Langsammaler bei Reisknappheit? Etwas kleines. Eine DBA-Armee. Ja, verwegen, ich weiß, aber ich habe die Minis gerade gebadet und sie schauen mich schon ein paar Tage traurig an. Da kommt die Herbstoffensive gerade recht. Mal sehen, wie weit ich komme.

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=257604#post257604 ---Erstmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, da haben wir noch 18 Tage Zeit. - Puh, Glück gehabt, keine Jahreszeit ohne Offensive.
--- Ende Zitat ---

Na ja, das WETTER gibt mir nicht das Gefühl, dass wir noch im Sommer sind. Deswegen habe ich jetzt schon mal den Herbst initiiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln