Kaserne > Hobbyoffensive
In-Den-Herbstoffensive 2017
Schmagauke:
Tja...
Bin dabei :)
Welches Projekt?
Ich hab schon wieder viel zu viele :D
Egal, ich mal einfach das, worauf ich grad Bock hab, Hauptsache, der Pinsel glüht :D
SisterMaryNapalm:
Sehr gut!
Und da ich als Threadersteller natürlich nicht derjenige sein möchte, der nicht als erster etwas zu zeigen hat, fangen wir gleich an:
Habe bereits ein wenig an meinen Tankrider-Damen gearbeitet. Bereits erste Teile der Kleidung gesculpted und zwei der Damen die Bluse gefüllt. Die sollen ja später auch deutsche Infanteristen auf dem Schlachtfeld verwirren. Har Har Har.
Detailbilder im Strike Witches-Thread (warum sollte ich den jetzt versauern lassen, nur weil hier ne Offensive läuft - ha ha)
Riothamus:
@ Knochensack: So viel Arbeit wollte ich doch gar nicht machen. Aber so ist der Thread entenhausiger. Und dann noch gleich der Bilderstart! Da gibt es dann gleich nochmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
@ all: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich hier einen Post aus einem anderen Thread verlinken möchte, oder mache ich das so, wie mit jedem anderen Link. (In anderen Foren gibt es ja so etwas wie Post-Nummern um so etwas zu ermöglichen.)
SisterMaryNapalm:
--- Zitat ---@ all: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich hier einen Post aus einem anderen Thread verlinken möchte, oder mache ich das so, wie mit jedem anderen Link. (In anderen Foren gibt es ja so etwas wie Post-Nummern um so etwas zu ermöglichen.)
--- Ende Zitat ---
Ich sag mal, wie ich mir das vorgestellt habe: Wer an seinen Projekten arbeiten, andere Threads hat darf natürlich verlinken. Was für ein Ulk ist das denn, wenn man seine Projekt-Threads nicht fortführt, weil man gerne was zur Hobbyoffensive beitragen möchte? Was ich aber schön finde ist, wenn man hier mal ein paar Übersichten oder Details postet und dann weiter zum Thread verlinkt.
So kann jeder sehen, was man insgesamt gemacht hat und wer sich für Hintergründe und Details interessiert, der folgt eben dem entsprechenden Link.
Wer natürlich nur was für Hobbyoffensive macht, der kann gerne auch nur hier posten.
Riothamus:
Eigentlich wollte ich fragen, wie die Verlinkung funktioniert, nicht wie sie erlaubt ist. Da war ich wohl nicht präzise genug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln