Kaserne > Hobbyoffensive
In-Den-Herbstoffensive 2017
SisterMaryNapalm:
So ihr lieben,
wir gehen in den Endspurt. Am 14, bzw. 15. Nachts wird diese Hobbyoffensive enden.
Ich freue mich bereits jetzt schon, dass so viele mitgemacht haben und bedanke mich für die netten Beiträge.
Schade dass ich in der letzten Woche nicht mehr wirklich teilnehmen konnte, da sich bei mir einiges geschoben und verschoben hat, aber ich würde mich freuen, wenn wir in den letzten drei Tage noch ein paar Beiträge haben
Liebe Grüße
Pappenheimer:
Ich fand die letzte Hobbyoffensive irgendwie motivierender.
Sei es drum. Hab noch ne Protze bemalt.
SisterMaryNapalm:
Ja. Man sollte einfach keine Offensiven mehr machen und den Bereich in freies Basteln umbenennen.
Dann fühlt sich keiner genötigt mitzumachen und die Leute die mitmachen haben keinerlei Zeitbeschränkungen.
Aber bis es soweit ist mache ich gerne wieder bei einer Offensive mit, richte sie auch gerne aus und freue mich über jeden der die Muße hat teilzunehmen.
Mandulis:
Ich dachte die Idee dahinter war, in einem zeitlich begrenzten Rahmen mal motiviert alles zu sammeln, was so kreativ geschaffen wurde und nicht in einen eigenen Thread soll. Unabhängig davon, ob das Projekt fertig wird oder nicht. Weil das einfache Zeigen von Dingen die man irgendwann so macht, kann man ja schon ganz normal im Forum. Der ursprüngliche Anreiz war ja auch, in der kurzen Zeit mal wieder mehr Energie ins Hobby zu stecken, so denn man möchte. Für sowas werden ja sonst auch Malwettbewerbe ausgerufen, etc. Die Hobbbyoffensive einfach immer laufen zu lassen, ist wahrscheinlich überflüssig beziehungsweise geht am ursprünglichen Gedanken vorbei.
SisterMaryNapalm:
Der Kerngedanke wurde erkannt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln