Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:03:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In-Den-Herbstoffensive 2017  (Gelesen 23731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #135 am: 14. Oktober 2017 - 10:42:34 »

Ich erweitere den Zeitraum der Offensive bis auf Montag morgen - dann hat jeder, der am WE noch etwas machen möchte, Zeit dies zu tun und kann sich später nicht auf fehlende Motivation berufen, weil es nichts gab, wo er sein Projekt hätte unterbringen können.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #136 am: 14. Oktober 2017 - 12:32:45 »

Anfangs schwer begeistert, habe ich in der Offensive dann doch nix verlauten lassen.
Krankheit, Urlaub und Smartphoneverweigerung seit Jahren, machen das fotografieren und posten nicht einfacher. Doch war ich deshalb untätig? Nein!
Zunächst mal habe ich meine Platte für In Clouds of Glory spielbar gemacht und einen Multiplayertest für die kommende Szenario abgehalten. Die Schienen sind noch nicht bemalt und die Wege haben noch keine Pigmente gesehen, beide haben bisher nur Grundfarbe. Bei dem Golfrasenlook muss ich schauen, ob da ein weiteres Tuft benötigt wird, oder ob durch abrieb noch eine gewisse Unregelmäßigkeit von alleine entsteht.
Lange Rede, kurzer Sinn. Macht euch selbst ein Bild:

https://www.dropbox.com/sh/os5irnspg21evfp/AADNL9mWOD_PReNqX86tQxdsa?dl=0

Außerdem will ich mal schauen ob ich von den anderen Dingen, die ich während der Offensive bemalt habe heute noch ein paar Bilder schieße.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #137 am: 15. Oktober 2017 - 23:11:20 »

Ha, ha! Manchmal funktionieren alte Tricks.
Wie gesagt, das Hochladen klappte nur mit 1 Foto.

Leider die offiziellen Marker von Frostgrave. Leider deshalb, weil das Foto ziemlich schlecht ist und ich die nicht weiter verziert habe. Ich hatte nämlich noch andere bemalt und finde sie so einfach auch irgendwie passender als mit Klein-Mädchen-Glitzer aufgemotzt. Insbesondere der eine Ring käme mir in Münzen versteckt als Verbrechen an Tolkien vor. Schriftrolle und Münzen sind noch nicht fertig. Für die Schrift habe ich gerade das passende Werkzeug nicht. Bei den Münzen fehlen Silber und Kupfermünzen. Das sah einfach nicht aus. Denn im Gegensatz zu magischen Gegenstände, die im Fall des Zepters sogar Moos wachsen lassen, sollten die Silbermünzen schwarz angelaufen sein und das Kupfer nur als Grünspan zu sehen. Auf einem besseren Foto würde man sehen, dass ich bei den Bodenplatten etwas mit unterschiedlichen Effekten experimentiert habe. Dazu sollten diese Marker dienen. Frostgrave ist ja für mich eine Entschuldigung auch mal Fantasy zu bemalen. Daher habe ich auch andere Marker besorgt und bemalt. Doch die muss ich dann nach der Offensive hochladen.

Gespeichert
Gruß

Riothamus

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #138 am: 17. Oktober 2017 - 00:28:07 »

Sehr cool!



//


Und damit endet diese Offensive. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, allen Kommentatoren, stillen Mitlesern und Zuschauern und hoffe, dass wir irgendwann mal wieder eine Offensive auf die Beine stellen, bei der mehr Leute mitmachen (können).
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #139 am: 09. November 2017 - 17:47:25 »

Was ihr hier aufbringt ist ja echt krass. Ich mache meine Modelle nur schlachtfeldtauglich, mehr ist nicht drin.  :D

Die bergischen Bauern schreiten voran:





Als nächstes Märkische.
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #140 am: 09. November 2017 - 18:35:33 »

Trotzdem :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
In-Den-Herbstoffensive 2017
« Antwort #141 am: 13. November 2017 - 06:44:37 »

Vielen Dank. Hoffe, dass es bald weiter geht.
Gespeichert