Kaserne > Hobbyoffensive
In-Den-Herbstoffensive 2017
Pedivere:
wenn das forum tool nicht funktioniert kannst Du auch einfach draufklicken, der browser springt dann direkt auf den post und Du kopierst die Adresse aus dem Browser-Eingabefenster
SisterMaryNapalm:
Hab heute eine Infinity-Figur zusammengebaut die ich irgendwann mal bekommen habe. Weiß noch nicht, was ich mit der Dame anfangen möchte, aber ich habe sie jetzt erstmal gesichert und mir wird schon was einfallen.
Außerdem habe ich damit begonnen, eine Vitrine zu bauen für das Auto, das ich fertiggestellt habe. Kostenpunkt: 2,50. Ist eine Verpacking für irgendwelche Stempelkissen und ein Blisterschwamm. Mal gucken, ob das draus wird, was ich geplant habe.
feed_Audrey:
Passt doch gut, die andere Figur aus der gleichen Packung liegt grade bei mir auf dem Schreibtisch. :)
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'feed_Audrey\',\'index.php?page=Thread&postID=257794#post257794 ---Passt doch gut, die andere Figur aus der gleichen Packung liegt grade bei mir auf dem Schreibtisch. :)
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt weiß ich auch, warum ich damals nur \"Reste\" bekommen habe. So, so. Kam sie freiwillig mit oder war\'s ne Entführung?
feed_Audrey:
Auf Anraten meines Anwalts möchte ich mich in dieser Sache zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln