Kaserne > Hobbyoffensive
In-Den-Herbstoffensive 2017
Werit:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=258796#post258796 ---Werit: Tolles Gelände. Das Frostgrave-Zeugs bringt mich fast dazu, wieder zum nächsten Projekt zu springen. Wieviele Packungen Renedra-Ruinen sind das? Sind die Sarkophage Eigenbauten? :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eiszapfen.
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung! :attention_1: Renedra bietet vier verschiedene Ruinen-Sets an. Ich habe alle je zweimal benutzt. Die Sarkophage sind von Northstar aus dem Red Herrings Set . Der andere (beschneit) von Hexy Shop aus Polen.
Riothamus:
Danke! Und Cool! Ich habe schon 5 der Renedra-Ruinen und 3 der günstigen Amera-Ruinen-Mauern hier liegen. Da kann ich ja fast schon dazu übergehen mir über ein paar ganze Ruinengebäude Gedanken zu machen. Bei den Sarkophage überlege ich noch, ob der Eigenbau lohnt. Da helfen mir die Links gut weiter.
Regulator:
@Blüchi: Nein, das sind (leider) keine Eigenbauten. Die sind von Redoubt :)
Ein kleiner Teaser was als Nächstes kommt:
SisterMaryNapalm:
Was wieder einmal zeigt: Lumberjack-Commandos sind keine Erfindung des War on Terror.
Tolle Bemalung!
Werit:
Weiter gehts mit Gelände. Steinmauern für\'s Schnee-Thema & Kakteen-Basen für DMH (Pegasus Hobbies).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln