ich danke für die Kommentare

@ Antipater:
Jetzt dachte ich schon, \"meine Seeräuber\" impliziere endlich mal eine ganze Truppe von Dir...
*hust* :whistling:
Jaja... du kennst mich ja...irgendwann kommt der Tag und du kannst mal einen kompletten Trupp meiner Sachen bestaunen... ich hoffe noch in diesem Jahrzehnt ^^ Bis zum Wochenende will ich diesen da und einen weiteren fertig bekommen...
Das Base wird noch bearbeitet, das mit dem hellen Sand kann ich gerne noch ändern. Das derzeitige Base hab ich eigentlich nur so eingefärbt da ich simultan an weiteren britischen Explorern gearbeitet habe (und dem ersten Echsen-Ding)
@ all:
Ja, die Black Scorpion Piraten sind wirklich \"anders\" im Design... um ehrlich zu sein bin ich auch absolut nicht zufrieden, zumal die Köpfe eine komische Form aufweisen, sie sind so groß und gehen soweit nach hinten, das Gesicht steht irgendwie weit vor dem restlichen Körper vor... sieht nicht sehr Gesund aus.
Eigentlich sehr schade zumal die Cowboy Range einfach stylisch ist und ich mit meinen Dusterträgern mehr als zufrieden bin...
Die Marine Soldaten sehen auch schick aus...
@ Dunkle Farben:
Da kann ich euch beruhigen... bisher besitze ich nur 4 Modelle (die zu mindestens 50% sehr hässlich sind ^^) Mehr werden also noch folgen, und bei diesen kommt dann Farbe ins Spiel. Nur denke ich nicht mit krellen Farben zu arbeiten, da Seeluft und Sonnenschein sehr stark auf die Farbkraft einwirkt. Daher versuche ich jede Farbe möglichst ausgewaschen wirken zu lassen...
weiteres folgt hoffentlich in Kürze