Kaserne > Geländebau
Fins Star Wars Gelände
Moon:
Sind die Minis die neben den Gebäuden stehen 28mm? Wenn ja, von wo hast Du die?
Ansonsten echt geniale Sachen die Du baust.
Hveðrungr:
Gut gemacht! Was sind das denn für Gebäude? Die sehen aus wie Norunterkünfte oder Bunkereingänge.
Finarfin:
--- Zitat von: \'Aenar\',\'index.php?page=Thread&postID=258744#post258744 ---Absolut klasse , woher ist der kleine Droide der da auf dem Dach hockt ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Finarfin\',\'index.php?page=Thread&postID=258309#post258309 ---Der Pit Droid stammt aus einem Micro Machines Action Fleet Spielzeug, das ich günstig bei ebay geschossen habe um es auszuschlachten, ein Pod Racer Hangar..
--- Ende Zitat ---
;)
--- Zitat von: \'Moon\',\'index.php?page=Thread&postID=258746#post258746 ---Sind die Minis die neben den Gebäuden stehen 28mm? Wenn ja, von wo hast Du die?
Ansonsten echt geniale Sachen die Du baust.
--- Ende Zitat ---
In dem Fall die alten 30mm RPG Zinnminis von WotC. Die hatte ich mal als Ergänzung für meine WEG Sammlung gekauft. Waren dann aber etwas zu groß für den 25mm WEG Maßstab. Für Legion dürften sie etwas zu klein sein.
--- Zitat von: \'Hveðrungr\',\'index.php?page=Thread&postID=258761#post258761 ---Gut gemacht! Was sind das denn für Gebäude? Die sehen aus wie Norunterkünfte oder Bunkereingänge.
--- Ende Zitat ---
Das sollen tatsächlich Notunterkünfte bzw. Barracken für Zwangsumgesiedelte sein. So wurden sie zumindest bei Rebels vorgestellt. Ich finde das Design universell genug um es für verschiedenste Zwecke zu nutzen. kann mir es auch gut als Nebengebäude des Endor Bunkers vorstellen oder als Werkzeugschuppen in einer Imperialen Garnisonen/einem Schmugglerversteck/einer Rebellenbasis...
DonVoss:
Sieht alles sehr cool aus....:)
Gefällt mir.
DV....:)
Finarfin:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=258773#post258773 ---Sieht alles sehr cool aus....:)
Gefällt mir.
DV....:)
--- Ende Zitat ---
Jetzt müsste ich nur noch deine Schlagzahl schaffen...^^
Gibt diese Woche auch nur ein paar Kleinigkeiten. Ich hatte noch zwei alte Herr der Ringe Statuen, die ich mir schon herausgesucht hatte als ich angfing die Matte zu basteln. Musste bei denen sofort an die gefallene Jedi-Statue aus Rogue One denken. Um der Matte ein bisschen Jedha-Geschmack zu verleihen, sind sie also ideal.
Außerdem hat mir Thorin ein paar seiner tollen Kisten-Abgüsse geschickt. Eine echte Gelände-Allzweckwaffe! Vom Imperialen Außenposten bis hin zum Jakku-Schrotthändler, kann ich die überall als feste Deckung mit einstreuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln