Kaserne > Geländebau
Fins Star Wars Gelände
Finarfin:
Genau wie HvM experimentiere ich gerade ein bisschen mit 3D gedruckten Bauteilen. Bisher konnten mich Geländestücke aus dem Drucker nur bedingt überzeugen, aber die Technik wird wirklich immer besser. Dave von Imperial Terrain hat mir ein paar seiner Probeprints geschickt und ich teste gerade, wie ich die zu prominenten Printerlinien verschwinden lasse.
Hier die Ergebnisse des ersten Tests an zwei Vaporatoren. Schleifpapier + eine Schicht Holzleim. Auf Spielentfernung ist damit schon einiges gewonnen. Da ich kein DonVoss bin, kann ich das für den Preis in der Optik auf jeden Fall nicht selber bauen. Die Häuser bekommen eine Schicht Sand und eventuell etwas Spachtelmasse. Da teste ich auch nochmal ob Liquid Green Stuff ne Option ist...
Pedivere:
Probier mal Textur- und Strukturgel für Acrylfarben, das trägt nicht so dick auf.
das wird aufgepinselt
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=260766#post260766
gibt es recht günstig in guten Baumärkten oder Hobbyläden
Ich hab schon von verdünntem Acrylspachtel gehört und Sägemehl, aber das muß ich noch ausprobieren
DonVoss:
Sieht schon verdammt geil aus.... 8o
Ich drück mich ja schon ne Weile um den Drucker....aber lange geht das nich mehr..... :thumbsup:
Bemalung is auch super.
Cheers,
Don
Amfortas:
wirklich chic! :thumbup_1:
mazk7130:
Gefällt mir sehr gut, dein Gelände ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln