Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice-Knight-Donnerstag am 07.09.
Paintordie:
--- Zitat von: \'nrKst\',\'index.php?page=Thread&postID=257972#post257972 ---Hallo,
ein neuer Mensch hier. Werde mit meiner Stumpenhorde kommen. Würde mich über Fantasy 8th-, The 9th Age- und oder Kings of War-Spielende freuen. Könnte auch alle Grundregeln teils auch Armeebücher ausdrucken bzw. mitbringen bei Bedarf. Falls sich keine Person findet würde ich Malen wollen und da vlt inspirierende Zusammenarbeit oder dergleichen nett finden - ich kann naemlich noch sehr viel lernen!
Danke fuer Alles!
--- Ende Zitat ---
Hast du Lust Hail Caesar Fantasy auszuprobieren?
Ich hab mitgehört, dass das diesen Donnerstag gespielt werden soll und ich höre schon die Korken knallen, dass es einen neuen Mitspieler für Großschlachtspiele gibt!
LG,
Max
daneaxe:
Ich werde kommen und würde mit dem Gregster Fantasy an den Start bringen. Die schwarze Katze kann gern mitmachen! Staredown im Skrotensumpf (neue Grundbox). Wenn nicht, spiele ich auch das unsägliche SAGA mit.
Tahir:
Ich erhöhe um Infinity oder Batman
nrKst:
Ich habe immer Lust neues auszuprobieren!
Mir ist nur wichtig meine Zwerg*innen auf den Tisch zu bringen.
Ich kann folgendes anbieten (ungefaehr): 50 mit großen Hämmern, 40 mit Äxten und Schilden, plus 20 bissl schickere mit axt / hammer und schild, berittene Stumpen, 30 mit Gewehren und um die 20 mit Armbrüsten plus Kriegsmaschinerie. Plus ein paar Fahnen und so. Hoffe das reicht fuer HC Fantasy?!
Ansonsten schließe ich mich gern der R&F Fantasyrunde an :-)
Ich freu mich bis dahin ...
Danke fuer Alles!
Mandulis:
Ich muss arbeiten und bin nicht dabei. Aber Zwerge haben für alles ein Grollbuch und können sich bestimmt auch gegenseitig vertrimmen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln