Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice-Knights-Samstag am 23.9 - ab 11.00 Uhr
Plastikgeneral:
Da newwood ja noch auf den Malediven verweilt: Wenn sich bis heute Abend noch jemand meldet, kann ich ab 15:00 eine Runde BG spielen, ansonsten wünsche ich allen einen unterhaltsamen Samstag..
Thomas Kluchert:
Ich werde Samstag um 11:00 Uhr aufschließen.
Zum Fantasy-Spiel: ich schlage vor, wir starten um 14 Uhr und schauen mal, ob wir noch einen dritten General der Finsternis finden.
Wulfenklaue:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=259085#post259085 ---Am besten schaust du es dir um 17 Uhr bei Tahir und mir an. Ich habe nämlich leider bemerkt, dass ich nur 1 Bande (Joker) da habe.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich hab meine eigen mit dem Rat der Eulen.
Wann bist du denn da? Weil ich wollte abends eher noch ne runde daheim malen ^^
Z-Antilope:
Ach super, wenn du eigene hast, dann können wir gerne vorher spielen. Kann ab 11 Uhr da sein.
Eine Frage in die Runde: ist denn Gelände für so Stadt oder bestenfalls Batman dort vorhanden?
Wulfenklaue:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=259112#post259112 ---Ach super, wenn du eigene hast, dann können wir gerne vorher spielen. Kann ab 11 Uhr da sein.
--- Ende Zitat ---
Ich ab 14 Uhr
Vorher is leider bei mir noch ein bißchen was fällig ^^
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=259112#post259112 ---Eine Frage in die Runde: ist denn Gelände für so Stadt oder bestenfalls Batman dort vorhanden?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln