Kaserne > Projekte
Helmut von Kuglers Rebellion gegen Altdorf
gilibran:
Hi Lucas,
sehr, sehr schöne Sachen und vor allem hast du mich dazu genötigt, meine Dogs of War Sachen hervor zu kramen.
Zum Warmwerden sind erst einmal Vesperos Vendetta auf dem Tisch...
Willst Du die Kanone vielleicht noch mit etwas Grünspan \"verschönern\" (GW Nihilakh Oxide)?
Dann brauchst Du sicher Altdorfer, oder?
Schau mal hier, die Kampagne ist zwar vorbei, aber die werden auch bald in dem eigenen Shop des Kampagnenstarters zu haben sein...
https://www.kickstarter.com/projects/1704581903/28mm-landschneckts
mordor:
Danke gilibran!
Eigentlich hatte die Kanone schon einiges an Grünspan, auf dem Bild war das aber nicht wirklich zu sehen, ich habe aber jetzt auch noch ein bisschen mehr gemalt, ich hoffe jetzt sieht man es besser :D
Und die Altdorfer sehen echt klasse aus, da könnte man wirklich schwach werden... :D
So, ein kleines Update, nämlich die fast fertige Kanonenbase! Ich finde es sieht noch etwas leer aus, vielleicht kommt noch ein bisschen was an Fußvolk dazu...
Constable:
das ist einfach nur gut geworden..... :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked:
super tolle Arbeit!! :hi:
ich werde gerade sentimental.
Eddar:
Einfach nur wahnsinnig gut,
was du den Gesichtern für ein Leben einhauchst ist genial. Die Patina der Kanone, das Holz, wunderschön. Freue mich wirklich sehr auf weitere Updates.
LG Eddar
Maréchal Davout:
Da kann ich nur zustimmen - super Bemalung bei Kanone und Besatzung! Hattest du nur zwei Figuren für die Mannschaft? Gerade bei der Basegröße, aber auch sonst, würde es mit zumindest einer weiteren Figur Besatzung weiter deutlich gewinnen, denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln