Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 14:56:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Versailles  (Gelesen 1719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.914
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Versailles
« Antwort #15 am: 22. September 2017 - 15:05:35 »

Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=258926#post258926
das will ich ja sagen, daß sie ihn aufsparen für später.
Bin jetzt in der Zeit, als de Witt ermordet wurde (1672) und noch kam er nicht vor. Frage mich wie er bis zu seinem Tod noch vorkommen soll. Die Lauzun-Affäre wurde im Übrigen eh ignoriert. Der Fokus lag da eher auf der Königin und ihrer Frömmigkeit.

Louis XIV hat irgendwie eine Supermuskete mit der von kurz vor seinem Stabszelt einen Niederländer am Kopf treffen kann, der wohl nen Kilometer oder so entfernt sein soll.  :D
Gespeichert