Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:42:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Modern FoW - M.E.C. Panzer in 1/72  (Gelesen 1416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Modern FoW - M.E.C. Panzer in 1/72
« am: 13. September 2017 - 12:50:05 »

Ich hatte ja schon letztes Jahr über mein fiktives, modernes Setting berichtet. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht mehrere Maßstäbe berücksichtigen würde. :thumbsup:
Ein kleiner Bericht.

https://thrifles.blogspot.de/2017/09/modern-fow-mec-panzer-in-172.html
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Modern FoW - M.E.C. Panzer in 1/72
« Antwort #1 am: 22. November 2017 - 22:14:48 »

Sehr schöner Beitrag, ist leider komplett an mir vorbei gegangen! Was spielst du den aktuell nun bei FoW Modern und BFE? Schon mal an Code Red gedacht zu spielen? Falls du mal im Einzugsgebiet Main Kinzig unterwegs bist kannst du ja gerne mal für en Spielchen vorbei schauen ^^
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Modern FoW - M.E.C. Panzer in 1/72
« Antwort #2 am: 22. November 2017 - 23:07:16 »

Spiele mit der Truppe sind zunächst auf Eis gelegt. Wir bauen gerade an diversen WW II Einheiten rum. Da kommt was. :thumbsup:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War