Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 21:46:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fantasy-Schlachten bei den Dice Knights - Hail Caesar Fantasy Projektthread. NEU: Armeevorstellungen Zwerge, Bretonen und Imperium!  (Gelesen 17247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tahir

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 304
    • 0

kann man die Armeelisten mischen? mein Mordor besteht aus Orks und Untoten.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

@Tahir
Nein, das is vorböten, du Strolch... :thumbsup:

@TK
Thanx...;)

DV... :D
Gespeichert

nrKst

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 1

zwecks bases:


\"https://warbases.co.uk/\"


Gruesze
Gespeichert
Dif-tor heh smusma. \\\\//_

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0

Ich wĂŒrde fĂŒr die nĂ€chste Zeit meinen HdR-Multibases in der Galerie lassen:



Dann kann jeder auf Rundbases mal mitspielen oder ausprobieren, obs was fĂŒr ihn is....;)

DV
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.680
    • Dice Knights Berlin

@ Tahir
Klar kannste mischen. Wir sind ja nicht bei GW hier 8)
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0

Zwei fertige Kommandanten. Die Soldaten brauchen noch ihre Flaggen, aber bis Samstag werden sie alle fertig sein.

Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0

Sehr schöne Bemalung Moritz und allgemein geiler Thread hier... Was nimmst du eigentlich fĂŒr eine Grassorte fĂŒr deine Bases?
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Tahir

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 304
    • 0

diese riesigen Standarten sehen geil aus. Ich ĂŒberlege mir sowas dann auch mal fĂŒr meine Jungs. Auf dem Schlachtfeld kommt das sicher super

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Thomas Kluchert

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.680
    • Dice Knights Berlin

Große Schlachten wurden am Wochenende geschlagen....


Mehr findet ihr im Thread nur fĂŒr Illustrationen.
Gespeichert

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 666
    • 0

Mit (neuen) wehenden Fahnen schlug der Zwergenhaufen einige Drachenoger nieder. Bald fielen sie jedoch in den Staub, als die Diener der Dunkelheit sich mit aller Macht auf die Söhne Gains warfen.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0

Wie auch anders, wenn sie alle die weiße Fahne schwenken?  :rolleyes:
Ich empfehle dringend, das Fahnen-Upgrade FERTIG zu stellen!  

 \"Baruk Khazad! Khazad ai-menu!\"  :neo:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 666
    • 0

Nein! Nein! Die sind leinenfarben! Aber es kommen noch andere Farben dazu - und als sie letztens noch nicht ihre Banner in die Höhe reckten, lief es gar nicht so schlecht. In der Schlacht um den JammerhĂŒgel schlug man arg auf Sie ein - aber dafĂŒr ist ein Amboss ja da...

\"Die Horden von Ziegor und Gront dem GrĂŒnbeil fallen ĂŒber die Mark her: Fast alles warfen die Schurken gegen die Zwergen-Phalanx, wĂ€hrend die Imperialen ihre Flanke einschwenkten. Die bösartigen Horden wurden vertrieben, als Graf van Krabum mit seinen SchĂŒtzen einen Orkriesen niederwarf, wĂ€hrend die letzten beiden Zwergenbanner RĂŒcken an RĂŒcken nicht zerschlagen werden konnten.\"







daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 666
    • 0

Es regt sich viel in der Mark: WĂ€hrend hinter dem Fluss die Truppen des Imperiums sich sammeln, hört man, wie Goblinreiter den Orks zuziehen und der finstere Mandulis, Herr der Tausend Schrecken noch mehr dunkle Gestalten um sich schart. Selbst MÀÀÀÀhx, FĂŒrst der Tiermenschen und Deadlifter des Herdensteins ruft nach mehr Kriegern. Die Zwerge der FĂŒnf StĂ€dte mĂŒssen sich also nun um ihre Kriegsbanner scharen. Ihr Hilferuf nach Khazad-Brum wird hoffentlich bald beantwortet werden...