Clubbereich > Dice Knights Berlin

Fantasy-Schlachten bei den Dice Knights - Hail Caesar Fantasy Projektthread. NEU: Armeevorstellungen Zwerge, Bretonen und Imperium!

<< < (10/11) > >>

Strand:
Großartig! Das Imperium ist auch die einzige Truppe, die das Thema \"Lager\" ernst nehmen!  :thumbup:

Paintordie:
Da der gemeine Landsknecht entweder nur für sich selbst kämpft oder im öffentlichen Dienst angestellt ist - sind seine Prioritäten eher auf Zechen und Zeche prellen zu verorten. Fernab von hoher Moral oder einem heiligen Ziel brauch man dann halt auch ein Lager, wo man soetwas realisieren kann.

daneaxe:
Vielen Dank für die Blumen! Gerade in Zeiten ohne die Conten-Kanone Don ist natürlich Engagement gefragt.

@Strand: Was würdest denn du bei den Zwergenbannern empfehlen? Klar, neben den Landknechtsfahnen verblassen sie. Sollten sie bunter werden? Mehr Alterung (und wenn ja, wie)? Ich beflagge zum ersten Mal.

Eddar:
Wow, sehr beeindruckende Altdorf-Armee. Man muss echt sagen, dass ihr Dice Knights einen sehr hohen Malstandard habt. Richtig tolle Minis, könnte ich mir stundenlang angucken :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

LG

daneaxe:
Dem Zwergenheer ziehen Verstärkungen zu:

Aus Khazad Vierrâd kommen Kriegswagen, denn ein Dampfpanzer kommt für die konservativen Herren der Fünf Städte nicht in Frage.

Noch mehr Banner aus Khazad-Bûmm! Die Handrohre sollen die Panzer der dunklen Ritter zerschmettern. Sollen sie doch Lunte riechen!

Und noch ein Ausblick auf das letzte Element: MOM hat zwar keinen richtigen König, mit viel Greenstuff soll jedoch schließlich König Gain selbst auf das überlaufenste Kommandobase aller Zeiten gesetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln