Kaserne > Projekte
The Witcher
h0unskull:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=258947#post258947 ---Absolut cooles Projekt!
Was hat das eigentlich mit den zwei Schwertern auf sich die der Kerl rumschleppt? Bzw. warum zwei?
--- Ende Zitat ---
Ein Silberschwert für Übernatürliche Gegner und ein Stahlschwert für \"Normale\".
gruss
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Maréchal Davout:
Ein Superthema- bin großer Fan und toll, dass hier so schön mit Figuren umgesetzt zu sehen :)
Als einzige Kritik kommt mir der Bart Geralts zu voluminös vor. Da er in den Darstellungen eigentlich nur einen festen Dreitagebart hat, hätte ich den eher auf eine gesichtsglatte Figur gemalt. In den Büchern wird er als meistens durchaus rasiert beschrieben.
Bin gespannt, was noch kommt!
Sir Leon:
Das stimmt schon. Die Figuren haben alle durchaus gewisse Schwachpunkte, ich bin aber froh, dass es sie gibt. :)
Samonuske:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=258952#post258952 ---Ein Superthema- bin großer Fan und toll, dass hier so schön mit Figuren umgesetzt zu sehen :)
Als einzige Kritik kommt mir der Bart Geralts zu voluminös vor. Da er in den Darstellungen eigentlich nur einen festen Dreitagebart hat, hätte ich den eher auf eine gesichtsglatte Figur gemalt. In den Büchern wird er als meistens durchaus rasiert beschrieben.
Bin gespannt, was noch kommt!
--- Ende Zitat ---
Na seit dem damaligen Patch bei Witcher 3 kann man Geralt auch zum Friseur schicken. Lach, Also da muss ich sagen sehe ich kein Problem. Solange man an ihm seine wichtigsten Merkmale zb Amulett erkennt. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln