Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Border Reivers

(1/19) > >>

DonVoss:
Tja...eigentlich habe ich ja gerade 5-6 andere Projekte in der Mache und sollte mal die Füße still halten.
Aber so halb kränkelnd im Bleiberg wühlend stieß ich auf eine ordentliche Ladung Border Reivers von den Perrys.

Ideales Setting für Raub und Plünderung und kleine Skirmishes....:)

Ich wollte die Sache vor 6-7 Jahren schon mal mit HeinzKnitz in 28mm angehen, aber so richtig sind wir damals nicht vorangekommen...also icke.

Jetzt packte es mich dann doch irgendwie...also ran an die Planung.
Ich habe genug Stoff für 4 Gangs zu je 8 Mann. Das schöne bei dem Setting is ja, dass nich nur Schotten gegen Engländer eins aufs Dach gaben, sondern die jeweiligen Schurken auch unter sich gut austeilten...perfekt fürn Multiplayer....;)

Habe dann schon mal n paar Minis zusammengeklebt und mit etwas Gerödel behängt...bisher aber sehr zahm. Hier n kleiner Schild und da ein kleines Beutelchen...

Und die Minis sind übrigens 40mm wie jeder Perry-Fan weiß....;)

Leider stellte ich dann beim Basteln fest, dass mir natürlich alles andere fehlte, was man für so nen Überfall braucht.
28mm-Häuser sind z.B. zu klein....;(

Schnell hingesetzt und n Podestchen gebaut.

...mit n bisschen Farbe.
Geht erstmal.

Taj und dann fiel mir mit Schrecken auf, dass die Border Reivers ja auch was rauben müssen. Gern nahm man etwas Vieh mit vom Nachbarn. Aber coole Hochlandrinder musste ich wohl selber kneten. Nix im Netz gefunden....bäh. Also Fimo rausgesucht und n paar Dollies geknetet...

Is auch schon die erste Lage Greenstuff drauf.

Okay, sieht n bisschen wie primitive Einszeitkunst aus. Aber vielleicht kriege ich noch die Kurve....:D

Das Ganze hier wird eher n Slow Burner, also haltet nich die Luft an, bis wieder was Neues kommt....;)

Cheers,
Don

Skirmisher:
Hammergeil schon wieder :thumbup:

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Kuhglocke.

Regulator:
Super was du da wieder aus der range holen wirst. Ich fand die auch immer ziemlich chic. Genauso wie Foundry 40mm ACW range die die Perrys auch mal geknetet haben.

Driscoles:
Absolut fantastisch Don.
Wär was fürs Do or Dice  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln