Allgemeines > Tabletop News

Neue Landwehr Miniaturen von Warlord Games und ein neues Supplement für den russischen Kriegsschauplatz

(1/2) > >>

Schinder:
Hallo,

habe gerade gesehen dass Warlord Games neue Minis für die preussische Landwehr und ein neues Supplement für den russischen Kriegsschauplatz herausgebracht hat:

https://store.warlordgames.com/collections/new-releases/black-powder

Das passt gerade mit den neuen Minis; bin gerade die (jetzt alten) Landwehr Minis von Warlord am bemalen. Ich werde mir auf der Crisis eine Packung von den neuen zulegen.

VG

Blüchi:
Hab ich auf der Brückenkopf seite schon gesehen. Einer von den Jungs schaut wirklich wie der Udo (LIndenberg) aus  :D

waterproof:
In \"Habacht\"-Stellung, mal was anderes. Nett auch die Möglichkeiten der Köpfe, hat in der Vorgängerbox ja alles gefehlt. Und die Hände sind auch nicht mehr so riesig. Denke das ich eine Box mit aufnehmen werde, Landwehr geht immer. :D

emigholz:
Was sind das für Shakos die dabei sind?

Pappenheimer:
Also m.E. sehen die schon arg fiktional aus. Wer braucht schon Soldaten mit Musketen ohne Patronentaschen?  ?(  Wenn die Piken hätten, wäre es ja noch ein bisschen logischer. Das mit den Vollbärten kommt wohl von dem Gelöbnis irgendeiner Landwehreinheit die Bärte nicht zu rasieren bis sie in Paris wären.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln