Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 07:15:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unterschied der grundsätzlichen Spielmechaniken bei Hail Caesar und Black Powder?  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923

Der Kluchert ist schuld ...

Leider hab ich zur Zeit kein HC Regelbuch zur Hand um es selbst zu prüfen. Wer hat nen Überblick über die grundsätzlichen Unterschiede bei den Regel. Und damit meine ich natürlich nicht die periodenspezifischen Sachen wie spezielle Formationen, Waffen etc.

Wir haben ja bei BP erstaunlich gute Erfahrungen gemacht und HC Fantasy klingt ja durchaus auch interessant.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz