Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 12:52:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dead Man\'s Hand  (Gelesen 3458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfenstein

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 15
    • 0
Dead Man\'s Hand
« am: 21. September 2017 - 06:56:34 »

Howdy Leute,

hab mir jetzt eine Gang aus DMH zugelegt weil mir das Settig und die Minis echt gut gefallen. Gibts denn hier wen der auch in die selbe Richtung reitet und mal lust auf ein Spiel hĂ€tte? Selbst hab ich es noch nicht gespielt. Also wer meint das diese Stadt nicht groß genug fĂŒr 2 Gangs ist kann sich gerne melden ;) :vinsent:
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Dead Man\'s Hand
« Antwort #1 am: 21. September 2017 - 08:51:05 »

Was hast du fĂŒr Figuren genommen? Hast du passendes GelĂ€nde? Ich kenne die Regeln nicht aber Cowboys sind immer cool. :thumbup_1:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Dead Man\'s Hand
« Antwort #2 am: 21. September 2017 - 08:56:38 »

Ich habe einen Koffer voll Western-Minis, und das DMH-Buch (insbesondere die deutsche Fassung) ist wunderschön, aber die Regeln halte ich nicht fĂŒr gut. Ich habe es 2-3 Mal gespielt und bin immer wieder zu LotOW zurĂŒckgekehrt.
Aber probiert es mal aus, vielleicht gefÀllt es euch ja.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wolfenstein

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 15
    • 0
Dead Man\'s Hand
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2017 - 05:42:17 »

So also ich hab ein bisschen aufgerĂŒstet. Hab jetzt 2 Gangs am Start, Regelbuch und Spielmaterial. Also alles was man fĂŒr einen Showdown braucht! Nur GelĂ€nde ist noch mau, aber um mal ein Testspiel zu starten reicht es alle male! Also wenn jemad Lust hat ;)
Gespeichert