Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:45:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ungewöhnliche Frage: Wer möchte sich mit mir eine Packung Königstiger teilen? Oder hat jemand einen übrig?  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armstrong

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 179
    • 0

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand interessiert ist, sich mit mir die Zugpackung der Plastik Königstiger von Warlord Games zu teilen.
Oder ob jemand von euch noch einen Königstiger übrig hat!

Ich brauche lediglich ein Exemplar für eine Review im Forum.

Bei Interesse würde ich dann die Packung bei Warlord Games bestellen, eine Review machen und die weiteren zwei Königstiger dann dem interessierten Wargamer zusenden.

Es soll leider erst in den nächsten Monaten eine Packung mit nur einem Modell erscheinen. (Solange möchte ich dann doch nicht warten.)

https://store.warlordgames.com/products/king-tiger-platoon
Gespeichert
\"THE BRITISH ARE COMING!\" - \"LET THEM COME!\"