Kaserne > Verrückte Basteleien
New: Mini-Skirmish-Board
DonVoss:
Okay...ich weiß nicht, ob das zu nostalgisch is...aber ich mochte die alten .45-Adventure-Games.
Mit 2-3 Minis pro Seite, super kleines Brett und dann ne dolle Story über 2-3 Spiele.
Ich habe mich also mal wieder hingesetzt und eine kleine Spielplatte für solche Games gebaut...also angefangen trifft es wohl eher... :thumbsup:
Mein Plan war es, dass irgendwie modular und transportabel hinzukriegen und n bisschen abenteurlich, also nicht nur flach.
Also Cutter geschnappt und 3cm-Styropor....
...und die Küche versaut... 8o
Nach dem Besanden und anmalen waren dann 3 kleine Teile fertig...
...und die Küche endgültig im Eimer.
Die kann man dann auf unterschieldiche Weise zusammenlegen.
z.B. als Tal oder Schlucht.
Oder als Berghang...
Verschmitzerweise habe ich die Rückseite der flachen Sektion in ein mattes Blaugrün getunkt...kann man also (mit etwas Glanzlack) als Wasser nehmen und z.B. n Fluss machen.
Oder als steinige Küste.
Das Ganze passt in eine von meinen 25x35cm-Transportkisten....;)
Und noch genug Platz im Rucksack für Pflanzen und Häuser und ein paar Minis natürlich.
Mal schauen, wie sich die kleine Platte im Spiel bewährt....;)
Cheers,
Don
Schmagauke:
Coole Idee :)
Aber das mit dem Styropor und dem Sand habe ich exakt einmal im Haus gemacht... Meine Frau hat mir dann sehr deutlich zu verstehen gegeben, was meinem Gelände und den Püppies im Backofen zustossen könnte :D
Jocke:
Großartig wie immer...
Ich bin auch ein riesen Fan von Mini-Skirmishs, evtl. werde ich deine Idee Reproduzieren. :thumbsup:
grimwork:
Splendid! :thumbup:
Riothamus:
Wie heißt es so schön: Dontastisch: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln