Epochen > Absolutismus und Revolution

Lasalle ??? keine Hardcover mehr ??

<< < (2/5) > >>

Darkfire:
Erst mal, Lasalle ist nicht tot...zumindest bei uns im Süden nicht. Und ich finde es Grad für Napoleon sehr gut. Navigation dazu gibt es noch genug im Forum auf Sand Website.

Ich hab zwar die Originalfassung, hab mir aber das PDF ausgedruckt und binden lassen. Ich denk, man kann es auch irgendwo drucken und binden lassen. Wäre auch eine Möglichkeit.

Pappenheimer:
Ich habe den Eindruck, dass man schon immer in Sam Mustafas Forum Antworten auf seine Fragen bekommt.

Aber mir ist ein gebundenes Buch auch lieber, selbst wenn ich früher v.a. viel mit runtergeladenen Regelwerken gespielt habe.

Riothamus:
Für mich sind digitale Regeln auch nichts. Lässt man sie vernünftig ausdrucken und Binden, bin ich bei einem Preis, den ich nicht dafür zahlen will und brauche ich Smartphone/Tablet beim Spiel ist nicht nur alle Atmosphäre Geschichte (außer bei SciFi), mit den momentanen Geräten und Programmen dauert auch das Aufsuchen einer Stelle zu lange.

Aber das Wichtigste ist, dass ich das Gefühl habe, betrogen worden zu sein. Und das kommt bei jedem Aufruf wieder.

widfara:
Eine Frage zum Lasalle Regelwerk.

Kennt das System nur eine Bataillons- oder Regimentsgröße oder ist die variabel? Ich suche noch ein Regelwerk in dem ich die unterschiedlichen Bataillone von Waterloo darstellen Kann. Also von 400 - 1000 Mann.

Gruß Widfara

Schmagauke:
Jein, Lasalle unterscheidet nur zwei Einheitengrössen.
4 oder 6 Bases.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln