Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus/nach Berlin

(1/2) > >>

Fr!tz:
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, 35 JAhre alt und seit einem Monat neu in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Koblenz (Grüße an Imhotep und Siamtiger und die anderen Nasen).
Inzwischen bin ich auch seit bald 20 JAhren im Hobby unterwegs. Nachdem das aktive Spielen in den vergangenen JAhren etwas kurz gekommen ist, möchte ich nun wieder etwas häufiger zocken.

Mein persönlicher Fokus liegt auf Skirmish Systemen im Fantasy und SCiFi Bereich. Grundsätzlich habe ich aber auch Interesse an Steampunk, Pulp und historischen Systemen, besonders wenn man storylastige Kampagnen spielen kann.

Für folgende Systeme habe ich Figuren hier (und kann bei Interesse auch Fraktionen für Testspiele verleihen): Mortheim/Frostgrave, Necromunda (fast alle Fraktionen), Blood Bowl (Zwerge, Orks, Menschen, Nekromanten, Norse, Hochelfen), Infinity (Ariadna, Aleph), Freebooters Fate (Bruderschaft, Piraten), Hell Dorado (Lost & Damned, Dämonen, Sarazenen), X-Wing (2x Starter und einige zusätzliche Flieger) sowie die Brettspiele Conan und Massive Darkness.
Regeln für weitere Systeme habe ich auch noch hier rumstehen (Warma/hordes, Bolt Action, Wolsung, Saga, Godslayer).

Zwar sind fast alle Figuren bemalt, leider fehlt mir in der Regel die Spielpraxis :D :whistling:
Ich freue mich auf viele inspirierende Unterhaltungen und auf neue Kontakte.

Beste Grüße nach/aus Berlin
Christian

DonVoss:
Hi Fritz,

willkommen an Bord.
Mit den Skirmish-Sachen bist du bei den Dice-Knights an der richtigen Stelle und Spielpraxis kannste da gut aufbauen... :thumbsup:

Wird toll....;)

Cheers,
Don

Skirmisher:
Na, dann mal welcome! :)

gwyndor:
Hi Fritz,

wir hatten ja schon das Vergnügen. Nochmals willkommen in Berlin, und hoffentlich bald wieder am Spieltisch!

Gruß gwyndor

Riothamus:
Willkommen im Forum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln