Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 7
JensN:
--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=259457#post259457 ---Sieht wieder überaus vielversprechend aus.
Ich bin tatsächlich immer noch mit deinem Kickstarter #2 (Normandie) ausgelastet. Inzwischen hab ich so ziemlich alles (außer der Pegasus Bridge) gedruckt und auch den Großteil schon bemalt. Vielleicht erwäge ich jetzt doch einen Wechsel an die Ostfront ;)
--- Ende Zitat ---
Fleissig, fleissig.
zeig mal Bilder der bemalten Buden in der Gesamtsicht ...
SummerRain:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=259465#post259465 ---Fleissig, fleissig.
zeig mal Bilder der bemalten Buden in der Gesamtsicht ...
--- Ende Zitat ---
Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos, für ein nettes Dörfchen sollte es inzwischen reichen, die Kirche müsste ich aber noch bemalen...
Der neue Kickstarter gibt ja direkt Vollgas, ich glaub da könnt ich wieder schwach werden.
Achja, wie sieht es eigentlich mit WW2 Holland Gebäude für die Zukunft aus? ;)
JensN:
--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=259468#post259468 ---Achja, wie sieht es eigentlich mit WW2 Holland Gebäude für die Zukunft aus? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe Bilder im Kopf ............ und auf der Festplatte ..
JensN:
Hier mal ein kleiner Zwischenstand
Ob ich den Barmaley Brunnen mache, weis ich noch nicht. Die meisten werden den mit Ihren Druckern eh nicht
vernünftig drucken können. Zumindest ich hätte ihn dann und die paar, die ebenfalls einen SLA Drucker im Einsatz haben.
(bevor ich hier bashing bekomme, ja die Figuren werden noch angezogen :P )
Joerg Bender:
Wäre schoen, wenn es nicht nur Grafiken zu sehen gäbe.
Am besten in verschiedenen Massstäben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln