Kaserne > Bildergalerie

Die Russen kommen,Napoleonisch

<< < (4/19) > >>

McCloud:
Wie immer faszinierend.

Dirk Tietten:
Na ja acht Arme habe ich nicht,aber der ein oder andere Arm mehr würde manchmal schon helfen  :laugh1:
Und nein es sind keine 300 sondern nur 270 Stück,wollen ja nicht übertreiben. Koppi hat schon etwas recht,finde das bemalen recht entspannend und geht mir dadurch gut von der Hand wie man so schön sagt.
Bei Inf. stehen meist 200 Stück auf einer Platte die ich dann wie Felix beschreibt der Reihe nach bemale.Also 200 mal den Tornister,Verzierungen,Hosen usw. klingt monoton und ist es sicher auch aber so komme ich auf Masse ,bei der ich wie schon geschrieben entspannen kann.Ist halt meine \"Art\" zu bemalen und wie ich schon öfter mitbekommen habe wohl nicht jedermanns Geschmack.

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Und hier jetzt die Ari

Ari zu Fuß

Zu Pferd

Wird wohl fürs erste reichen,allerdings werden die Russen ja recht groß.Da werde ich dann bestimmt noch mal nachlegen müssenn :mosking:
Als nächstes kommt dann Kav.

Schöne Grüße   Dirk

Maréchal Davout:
Sehr sehr cool! Lässt mich schon in den Fingern jucken, auch endlich meine Russen zu machen... muss aber noch warten :)

Dirk Tietten:
Was wäre Ari zu Pferd ohne Kavallerie,hier ist sie

Erst mal 4 Reg. reitende Jäger,werden wir bestimmt auch zur Tactica einsetzen :D
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=22554

Übersicht

Die anderen 4 Reg. werden auch noch folgen aber zwischendurch kommen wohl erst mal Dragoner

Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln