Kaserne > Bildergalerie

Die Russen kommen,Napoleonisch

<< < (6/19) > >>

Dirk Tietten:
Hallo
Ich habe 2 weitere Jägereinheiten fertig gemacht.Damit sind dann 2 Div. komplett.Die 7te und 24te für Borodino.

Vielleicht mache ich auch mal ein Gruppenbild,ist ja schon einiges zusammen gekommen.
Wird Zeit das Front Rank auch mal Offz. zu Pferd dafür raus bringt,finde das die Perrys nicht wirklich dazu passen.
Und dann mal sehen was als nächstes kommt,bei den Russen hat man ja die Qual der Wahl :D

Und auch wenn hier nicht der Marktplatz ist hätte ich wie so oft einige Figuren der Jäger über.

Schöne Grüße Dirk

Pappenheimer:
Sieht beeindruckend aus.

Ich hab irgendwie nie Figuren über und wenn dann nur so ein paar unbemalte, die ich dann verschenke oder vertausche. Aber klar, wenn man 200 Stück aufs Mal bemalt, kann einem sowas schon unterlaufen.  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Bin mal auf Deine erste große Schlacht mit Russen gespannt. Borodino oder was von 1813?  :)

Dirk Tietten:
Für eine große Schlacht wird es noch etwas dauern,bin aber dran  :D
Aber die erste Feuertaufe hatten einige Russen ja schon auf der letzten Tactica.Aber Borodino wird es sicher nicht gleich werden,da fehlen ja nicht nur Russen sondern vor allem viele Fr. Verbündete.Denke aber mal das da in den nächsten Jahren sicher einiges erscheinen wird.

Und was das \"über haben \"von Figuren betrifft ist das ja immer so eine Sache.Bei der Linie wird das nicht passieren,dafür sind die Russen zu generisch.Bei den Jägern sieht es da etwas anders aus,da steht ja immer auf der Patronentasche die Nr. Und dann darf man ja nicht vergessen das der Verkauf auch immer wieder Geld einbringt was natürlich wieder ins Hobby investiert wird.

Schöne Grüße  Dirk

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Dirk Tietten:
Und weiter gehts

Zwei neue Reg. plus etwas Kommando

Ich finde ja die dicken Federbüsche bei den frühen Grenadieren einfach klasse.Hoffe mal das die Perrys da auch mal ein Kommando für rausbringen.

Mal sehen ob die dann heute Abend auch schon eingesetzt werden.Auf jeden Fall kommt da noch viel mehr  :D

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln