Kaserne > Bildergalerie

Die Russen kommen,Napoleonisch

<< < (18/19) > >>

Maréchal Davout:
Wunderschön! Gefallen mir auch - sehr gut :)

Dirk Tietten:
Hallo

Der Hersteller ist Commissar miniatures.Aber einkaufen kann man sie wohl nur über Toyarmies.com.
Einfach bei google eingeben.Hat eine Webseite oder Blog ,kann ich nicht genau sagen da selbst die Eng.Version kaum was taugt :-).Aber einfach anschreiben dann bekommt man sehr schnell Antwort.Hat wie ich ja schon hier im Forum geschrieben habe alles sehr gut funktioniert.Und außer das die Kanonen nicht so toll sind ,viele Gußgrate und blöde Besfestigung der Räder sehr gute Figuren.Ich würde behaupten das sie zu 100% zu den Perrys passen.Wenn da noch mehr kommt mache ich bestimmt wieder eine Bestellung.Vor kurzem sind auch Rus. Unteroffz.erschienen .

Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Auch hier geht es weiter  ;)
Zur Tactica hatte ich ja neue Rus. bemalt.Und hier ist sie nun komplett
Rus. Ulanen
Reg.Polen,Tataren,Lithauen und Tchugujew

Das wars erst mal.

Schöne Grüße  Dirk

Pappenheimer:
Tolle Russen, schön mal etwas von einem anderen Hersteller zu sehen und der hat sogar einen etwas anderen Stil. Hut ab wieder vor der Geduld soviele gleiche Minis zu bemalen.
Wenn ich mal 20 oder so Figuren aufs Mal mache nervt mich das schon. Werde wohl zu dem 6 - 6 - 6 - 6 System mit immer mal reingeschobenen anderen Einheiten zurückkehren. Also z.B. 6 Franzosen, 6 Österreicher, 6 Franzosen, 6 Österreicher. Aber jeden motiviert was anderes und ich kann Dich schon nachvollziehen, weil Du ja einfach enorm effizient bemalst und bastelst. Allein schon die Kosaken: wow!

Dirk Tietten:
Wer viel auf der Platte haben will muss halt viel anmalen  ;),aber damit habe ich keine Probleme.
Und ja zum Glück gibt es einige andere Hersteller die Abwechslung was die Modellierung/Posen usw. rein bringen.Kann da zB. Black Hussar empfehlen mit ihren tollen Sachsen.

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln