Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:48:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017  (Gelesen 3858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.058
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« am: 04. Oktober 2017 - 13:47:49 »

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017

hier der nächste Spieletag in Heidelberg, im Spielbetrieb Heidelberg.
Ausnahmsweise findet dieser am 2. Samstag des Monats statt, da der Laden am traditionellen 3.Samstag ein Bolt Action Turnier veranstaltet.

Adresse siehe hier:
https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/

Die Öffnungszeiten sind von 9.30 Uhr - 16.30 Uhr.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA, By fire and sword, Frostgrave, Dragon Rampant/Pikeman´s Lament usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden.
Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß):
Tisch 2 (groß):
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (groß):
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.058
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2017 - 13:49:58 »

Ich persönlich kann an diesem Tag leider nicht da sein, aber vielleicht finden sich genug Interessierte, damit ein paar Spielchen zustande kommen.  :gamer4:
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2017 - 08:26:32 »

Hallo,

werde kommen. Könnte DBA oder Pikeman Lament mitbringen oder etwas anderes.

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2017 - 11:09:12 »

Das neue DBA interessiert mich und ich würde aufschlagen.

Pikemen Lament auch aber da habe ich noch keine Minis .... muß mal meine Osmanen forcieren ;)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Ecclesiastes

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2017 - 22:40:13 »

Am 14.10. ist im Laden eine Feier anlässlich des einjährigen Bestehens des Ladens. Ich fürchte, dass da keine Tische frei sein werden.
Gespeichert
  • Es gibt nichts Neues unter der Sonne
  • Alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind
  • Alles hat seine Stunde
  • Da pries ich die Toten, die schon gestorben sind ...
  • Nütze das Leben, denn im Totenreich kannst du nichts mehr machen

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2017 - 13:28:48 »

Inzwischen frag ich mich echt, wie ...
*hutschnurplatz*

edit:
Ich wurde von einem Mod gebeten, die obigen zwei Zeilen umzuformulieren, was geschehen ist.

Bissl was zum Hintergrund, für die, die\'s interesssiert:
Die geplatzte Hutschnur ist das Ende einer Entwicklung, vor der ich schon seit Jahren gewarnt hatte und deren bisher bereits eingetretenen Symptome ich auch schon beklagt habe. Das alles in moderatem Ton (was womöglich ein Fehler war, denn so läßt sich\'s schön überhören). Kurzum, der heidelberger Laden hat in meinen Augen in den letzten Jahren einen Niedergang erlebt, wie ich es davor nicht für möglich gehalten habe. Und das tut einfach weh...

Wer von den Hiesigen da Details wissen möchte, kann gerne mal in einem Gespräch mehr erfahren; getippt via Internet verschlingt mir das zu viel Zeit.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1508270978 »
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2017 - 17:14:19 »

???
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2017 - 17:19:11 »

Zitat von: \'Bil\',\'index.php?page=Thread&postID=260330#post260330
Inzwischen frag ich mich echt, wie dumm man denn sein kann...
Oder ob das etwa Absicht ist?
Hä, was soll die Aussage? Man hatte genug Platz im Laden zuspielen.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.10.2017
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2017 - 22:10:03 »

Siehe oben.
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )