Allgemeines > Veranstaltungen

Szenario 2018- Anmeldung online

<< < (2/4) > >>

cuckoo:
Hatte mich mit der Bestätigung von 2016 auch ein wenig verwirrt. 8| Hackenheim wir kommen!!

Odoaker:
Gerade meine Präsentation angemeldet - die erste in meinem Tabletop-Leben  :blush2_1:

Folgendes werde ich präsentieren:

Rinderkrieg in Lincoln County

Wir schreiben das Jahr 1878. Der unaufhaltsame Frontier gen Westen ist in vollem Gange. Der wilde Westen ist ein rauer Ort voll von tödlichen Gefahren, von menschlichen Schicksalen - von Schurken und Helden. Die Linie zwischen Schurken und Helden scheint an einem solch abgelegen Ort jedoch zu verschwimmen.
Der Rinderkrieg im Lincoln County ist eskaliert. Der Ausgang ist höchst ungewiss. Welcher Seite wirst Du dich anschließen? Wirst Du Tunstalls Tod rächen? Wirst Du weiter die Interessen von James J. Dolan vertreten? Oder ist Dir vor allem die Ruhe im schönen Lincoln wichtig, für die der Sheriff zu sorgen hat?

Rinderkrieg in Lincoln County - ein Dead Mens Hand Szenario für 3 Spieler

Beorn:

--- Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=259813#post259813 ---Gerade meine Präsentation angemeldet - die erste in meinem Tabletop-Leben :blush2_1:

--- Ende Zitat ---
Super, Franz, das nenne ich Einsatz! Freue mich darauf. (Bisher klappt die Teilnahme zu 80%.)

P. S.: Wraith, falls du mitliest, das Sachsen vs. Briten-Duell müssen wir leider auf ein andermal verschieben, durch den Umzug ging bei mir Tabletoptechnisch leider gar nichts mehr in den letzten zwei Monaten.

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=259813#post259813 ---Gerade meine Präsentation angemeldet - die erste in meinem Tabletop-Leben  :blush2_1:

--- Ende Zitat ---

Same here. Bei mir ist es aber Kein Rinder- sondern ein Luftkrieg  :pilot:

Von In Clouds of Glory will ich euch ja schon länger überzeugen, nun tue ich dies auch mit Taten, statt nur Worten  :good3:

Es hat ein wenig gedauert bis mein Text und das Foto eingefügt wurden (mehr Bilder findet ihr übrigens in der Herbstoffensive), aber nun ist es soweit und ich kann euch das Spiel voller Stolz ankündigen  :hi:

Hach, ich freu mich  :heart:

Zwirbelt die Schnurbärte und legt die Fliegerbrillen an, der französiche Luftraum von 1918 braucht euch  :smiley_emoticons_pirat_1:

Odoaker:

--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=260453#post260453 ---
--- Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=259813#post259813 ---Gerade meine Präsentation angemeldet - die erste in meinem Tabletop-Leben  :blush2_1:

--- Ende Zitat ---

Same here. Bei mir ist es aber Kein Rinder- sondern ein Luftkrieg  :pilot:

Von In Clouds of Glory will ich euch ja schon länger überzeugen, nun tue ich dies auch mit Taten, statt nur Worten  :good3:

Es hat ein wenig gedauert bis mein Text und das Foto eingefügt wurden (mehr Bilder findet ihr übrigens in der Herbstoffensive), aber nun ist es soweit und ich kann euch das Spiel voller Stolz ankündigen  :hi:

Hach, ich freu mich  :heart:

Zwirbelt die Schnurbärte und legt die Fliegerbrillen an, der französiche Luftraum von 1918 braucht euch  :smiley_emoticons_pirat_1:
--- Ende Zitat ---

Deine blechernen Vögel können auch von Colts getroffen werden! Also schön aufpassen, nicht dass ein Schuss aus Versehen den Nebentisch trifft :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln