Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:50:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon  (Gelesen 6520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2017 - 22:08:51 »

Kann man nen Fernstudium bei dir machen? :D

Guter 2.5D Dungeon, quick und dirty reicht da vollkommen aus. :thumbsup:
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2017 - 23:38:53 »

Wäre ein Tutorial nicht etwas für den Anfängerbereich? Damit wäre doch der Einstieg in das Thema Dungeoncrawler, was den Dungeon selbst angeht, doch gut abgehandelt. Wenn da nichts rein soll, kann man den Bereich auch wieder dicht machen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2017 - 12:23:03 »

:laugh1:

hehe, da hat aber mein neidisches Frotzeln aus dem staubigen Elfenbeinturm bei Donny aber einen Nerv getroffen  ;)
Keine Sorge, der Doktor mußnicht bohren  :P

Ich hab in beide Aspekte die Du beackerst genug Einsicht um die Leistung zu würdigen.
Ich würde manchmal auch lieber was anderes machen als trockene Theorien wälzen.

Die Mosaikfußböden sind sehr schön geworden.
Deinen Ansatz mit den unregelmäßigen Räumen finde ich auch gut, schlägt diesen ganzen rechtwinkligen Kram den man sonst sieht um Längen.

hast Du mal über verwinkelte Gänge nachgedacht und Abzweigungen? ein bißchen weniger freie Schußlinie könnte nicht schaden. im Moment bist Du noch sehr zweidimensional.
Oder machst Du das mit anderen Perspektivkonzepten?
Gespeichert
ach was!

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 740
    • 0
NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2017 - 12:57:41 »

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=260066#post260066
Wäre ein Tutorial nicht etwas für den Anfängerbereich? Damit wäre doch der Einstieg in das Thema Dungeoncrawler, was den Dungeon selbst angeht, doch gut abgehandelt. Wenn da nichts rein soll, kann man den Bereich auch wieder dicht machen.
Gute Idee, kenne genügend in meinem Studienkreis die auf Dungeonspiele stehen und bestimmt nicht abgeneigt wären auf ein paar Tipps zum gestalten.