Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 21:04:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Styrodur Geländebau Workshop mit Gerard Boom in Leipzig 10.11.-12.11.2017  (Gelesen 1134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carabor

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 14
    • 0

Styrodur Geländebau Workshop mit Gerard Boom in Leipzig 10.11.-12.11.2017

Der Tabletop Sachsen e.V. veranstaltet zusammen mit der Geländebau-Ikone Gerard Boom vom 10.11.-12.11.2017 (Freitagabend bis Sonntagnachmittag) einen der bekannten Styrodur-Workshops für den Geländebau.

Der Workshop findet statt. Es sind bereits genug Teilnehmer gemeldet - es gibt aber noch freie Plätze.

Grundkenntnisse werden nicht benötigt. Der Workshop richtet sich gleichermaßen an Anfänger und fortgeschrittene Modellbauer.
Es wird der Umgang mit dem Heissdrahtschneider, Spezialwerkzeugen und Techniken gelehrt. Dabei wird jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, ein eigenes Projekt umzusetzen - von Planung, über Rohbau bis hin zur feinen Textur und der Bemalung. Eigenes Werkzeug ist nicht erforderlich. Grundlegende Materialien werden zur Verfügung gestellt.

Kosten:
110,- Euro für drei Tage Workshop
100,- Euro für Mitglieder des Tabletop Sachsen e.V.

Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheiten können ggf. vermittelt werden. Zeitgleich finden in den Räumlichkeiten vor Ort diverse Tabletop-Turniere statt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter folgenden Links:

via Facebook

T3 - Tabletopturniere, Veranstaltungseintrag

Tabletop Sachsen e.V. - Foreneintrag



Rückfragen beantworte ich ebenfalls gern, wenn möglich.
Ich selbst bin Teilnehmer, nicht Organisator, wenngleich ich die Orga hiermit und vor Ort unterstütze.
Gespeichert
Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben. - George Bernard Shaw -