Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:52:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Great Hall Szenarien  (Gelesen 1699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyReb

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
Great Hall Szenarien
« am: 16. Oktober 2017 - 10:43:37 »

Hallo Saga-Spieler,
habe mir in einem Anflug von Euphorie die ‚Great Hall‘ zugelegt aber muss zugeben, nach dem Auspacken überkam mich schon ein gewisses Gefühl von ‚Weia, ob ich die vom Zusammenbau her hinkriege…‘.
Werde mir wohl erst mal noch ein kleineres Modell aus dieser Serie kaufen um zu üben...
Egal, der Grund warum ich schreibe ist eigentlich der, dass ich mir einbilde gelesen zu haben, für die ‚Great Hall‘ gebe es 6 spezielle Szenarien und eigentlich dachte ich, die liegen der Packung bei (was sie nicht tun). Wurden die bei mir jetzt nur vergessen beizulegen oder gibt es die irgendwo Online oder hab ich‘s mir nur eingebildet?

viele Grüße,
Rob
Gespeichert