Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 14:30:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Armeeaufbau] SAGA - Mauren aus dem Pfälzer Wald.  (Gelesen 4055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenris

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
[Armeeaufbau] SAGA - Mauren aus dem Pfälzer Wald.
« Antwort #15 am: 31. August 2017 - 17:38:47 »

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Mauren erst bei 8 Punkten so richtig wohl fühlen. :D

Yusuf ist natürlich auch noch eine sehr interessante Wahl. Den werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.

Cheers,
Michael
Gespeichert

Kingslayer

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 29
    • 0
[Armeeaufbau] SAGA - Mauren aus dem Pfälzer Wald.
« Antwort #16 am: 01. September 2017 - 00:40:01 »

Nö. Die Mauren fühlen sich auch bei 6 Punkten richtig wohl. Allerdings nur als Fußlatscher (und mit optionalem Feuerspaß).

6 Punkte sind an sich eine gute Punktezahl da man sich hier noch einen Kopf machen muß was man reinnimmt und was nicht.
Bei 8 Punkten kann man sich auch mal etwas gönnen worauf man gerade Lust hat (...und das wären im Fall der Mauren halt Berittene und/oder Fernkämpfer).

Die Mauren sind halt eine eher defensive und Infanterielastige Fraktion. Für Pferde und Pfeilespaß gibt es da andere Optionen.
Aber hey - spiel einfach worauf Du Lust hast. Nur weil man potenziell damit auf die Mütze bekommt muß man es ja nicht (komplett) sein lassen. Hauptsache es macht Spaß. :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:
Gespeichert