Clubbereich > Spielen im Westen

Kugelhagel im Raum Düsseldorf

(1/2) > >>

Creeps:
Hallo,

spielt jemand in Ratingen und Umgebung Kugelhagel?
Ich habe inzwischen einige Regimenter in 1/72 für beide Seiten aber bis auf ein kleines \"Testspiel\" noch nicht gespielt.
Ach ja meine Armeen sind napoleonisch :)


Gruß

Oliver

chris6:
Leider etwas weit....viel Glück bei der Suche!

Creeps:
Da bin ich ja mal auf die Generals Erweiterung gespannt.....die beinhaltet ja auch Solo-Regeln.... Wo es hier im Raum Düsseldorf scheinbar keine Spieler gibt.......

Bethuel:
Hey!

Wir spielen ab und zu bei uns im Verein Kugel- bzw. Steinhagel.
Aber alles in 28mm, napoleonisch und jetzt mit dem Kampagnenband werden auch wir in den ACW einsteigen.
Wir sind hier momentan zu dritt ist halt etwas schwierig Leute zu motivieren wenn man mit der Epoche nichts anfangen kann. :)

Creeps:
Oh erst jetzt gelsen.....Bedburg ist ja nicht aus der Welt...Zu welchen Zeiten spielt ihr denn Kugelhagel? Und muß jeder \"seine\" Armee mitbringen?
Gruß

Oliver
P.S.: für ACW habe ich die ersten Einheiten in 28mm in Arbeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln