Allgemeines > Vorstellforum
Hallo aus Düsseldorf
Utgaard:
Auch von mir Willkommen!
@Pedivere: Stoessi´s Heroes sind aber 28mm, er plant ja wie er schreibt die Airborne in 15mm.
Hveðrungr:
--- Zitat von: \'Larsson23\',\'index.php?page=Thread&postID=260360#post260360 ---Mittelfristig dazu noch irgendwas in 28mm für CoC. Der Warlord British Para Armee Deal scheint mir ein Kandidat für den :santa2: zu sein.
--- Ende Zitat ---
und wilkommen im Forum, Larsson von den langen posts ;)
Larsson23:
--- Zitat ---Ebenfalls Hallo aus Düsseldorf! :)
Ich bin im Games \'n Dice und da haben wir auch einige WW2-Spieler und eine Bloodbowl-Liga.
Ich spiele zwar beides nicht aktiv, bin eher im 18. & 19. Jahrhundert unterwegs, aber wir sind viele Aktive. Da findet jeder seinen Mitspieler. Aktuell richten wir unseren neuen Vereinstreffpunkt in der Innenstadt ein.
--- Ende Zitat ---
Das klingt super. Schaue ich gerne mal vorbei. Wo und wann trefft ihr euch denn?
Sent from my HUAWEI VNS-L31 using Tapatalk
Utgaard:
@Hveðrungr: Stimmt, hab ich überlesen - also Asche auf mein Haupt, dann paßt Pedivere´s Hinweis natürlich perfekt.
Sir Leon:
--- Zitat von: \'Larsson23\',\'index.php?page=Thread&postID=260408#post260408 ---
--- Zitat ---Ebenfalls Hallo aus Düsseldorf! :)
Ich bin im Games \'n Dice und da haben wir auch einige WW2-Spieler und eine Bloodbowl-Liga.
Ich spiele zwar beides nicht aktiv, bin eher im 18. & 19. Jahrhundert unterwegs, aber wir sind viele Aktive. Da findet jeder seinen Mitspieler. Aktuell richten wir unseren neuen Vereinstreffpunkt in der Innenstadt ein.
--- Ende Zitat ---
Das klingt super. Schaue ich gerne mal vorbei. Wo und wann trefft ihr euch denn?
Sent from my HUAWEI VNS-L31 using Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Äh... ja. Das war sehr clever von mir. :D
Wir sind im Drachental ansässig. Treffen gibt es regelmäßig mittwochs abends. Am besten einfach mal vorbei gehen oder im Forum auf der HP vom Drachental anfragen: http://forum.drachental.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln